“Tolle Familienunterkunft!”
Bewertung zu Sporthotel Rosatti

und 1 weitere Seite
Sporthotel Rosatti
Bewertet am 26. Juni 2011

Geräumige Zimmer, in denen man auch zu fünft gut unterkommt, gutes Frühstücksbuffett, tolles Abendbuffett! Schöner Poolbereich, für die Eltern gibt es einen Saunabereich (u.a. mit türkischem Dampfbad), so kann mit die Zeit auch bei schlechtem Wetter verbringen! Es gibt viele Möglichekiten für kleine und größere Ausflüge ( zu kleinen Bergseen, Brenta-Dolomiten, Mountainbiken, Rafting, ...). Im Hotel wie auch im gesamten Trentino sind wir überall sehr herzlich und überaus freundlich bedient worden. Für uns der perfekte Familienurlaub!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, riemerlinger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sporthotel Rosatti
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Mai 2011

Wo findet man ein Hotel wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt? Hier nicht. Denn hier ist es überragend!!! Bin seit Jahren dort Gast und konnte nie etwas negatives finden. Die Chefin achtet persönlich auf die Sauberkeit der Zimmer. Gerade die Suiten sind sehr schön gelungen und wie man es sich im Winter wünscht. Das ganze Personal ist sehr bemüht. Schöner SPA-Bereich. Junior-Chef wieselt Tag und Nacht herum und vesucht jeden Wunsch zu erfüllen. Im Ort nichts los, aber es gibt ja auch keine Grund das Hotel zu verlassen, da es jeden Abend ein Programm gibt. Alles andere wurde bereits beschrieben. Mr. "Wasco" kommt wieder, immer wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, didirx9!
Bewertet am 11. März 2011

Ich bin schon zum 3Mal in diesem Hotel gewesen, und ich kann nur eins sagen: Einfach Top! Super Location! Super Service! Super Essen! Super Leute! Vom Jahr zum Jahr immer noch besser! Das letzte Mal im Januar 2011 war allerdings das Hotel voll ausgebucht, internationales Publikum und trotz dem hat alles bestens funktioniert. Ich kann das Hotel nur noch wärmstens empfehlen. Das Skigebiet liegt direkt in der Nähe, Madonna di Campiglio.. Folgarida/Marilleva, ich glaube hier hat der Lieber Gott die Erde geküsst!!! Hotel- Skibusservice hin und zurück (5Min), eigenes Restaurant und Ski Hütte auf dem Berg, direkt neben der Mittelstation, einfach Alles was Herz begehrt!
Alle sind freundlich und machen jeden Spaß mit!
Toller Urlaub! Tolle Erholung! Alles Stimmt und der Preis auch!
Wir kommen wieder!
Danke Famiglia Rosatti!!!
Liebe Grüße
Ciao! Ciao!
Christof

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christof_62!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir suchten 10 Tage Erholung in Südtirol.
Etwas Erholung und etwas Bewegung.
Was wir gefunden haben, war mehr als wir erwartet haben!
10 Tage einfach nur die Seele baumeln lassen!
Aufmerksames Personal, von der Küche bis zum Management!
Toller SPA-Bereich.
Tolle Tipps für MTB.
Freuen uns auf das nächste mal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Merkur33!
Bewertet am 25. September 2010

ausgesprochen angenehmer Aufenthalt und freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sehr bemühter und hilfsbereiter Junior-Chef, Top-Ausgangspunkt für Motorrad-Touren nach Madonna di Campiglio, Bormio, Dolomiten und Gardasee, auch für den Winter sehr zu empfehlen, trotz vielen Gästen war der Service persönlich und ausgezeichnet

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, rudi031!
Bewertet am 11. Juni 2010

Tolle Zimmer zum fairen Preis, hervorragende Küche. Alles neu und sehr ansprechend eingerichtet. Sehr zuvorkommende Betreiberfamilie. Der Juniorchef war bei einer Motorradpanne wahnsinnig bemüht und hilfreich. Dürfte eher schon 4 Sternen entsprechen. Soweitr erkennbar wird auch ständig modernisiert bzw. neu angelegt. Sehr zentrale Lage auch für Ausflüge Richtung Gardasee aber auch nach Norden Richtung Stiflserjoch u.a. Gerade für Motorradfahrer bestens geeignet

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, red-uli!
Bewertet am 15. Mai 2010

Dependance: Lage direkt an der Straße, keine Nachtruhe!!
Zimmerstandard ca.1960!! Uralte Sanitairinstallation, lautes ,langes Wasserrauschen. Zimmer total hellhörig, Risse im Fliesenbelag, Dusche zu klein.
Restaurant ist super,die Preis Leistung stimmt.
Die Dependance ist mit dem Haupthaus durch ein unterirdischer Gang verbunden.
Im Haupthaus dagegen ist alles bestens, toller Service, Schwimmbad super, Sauna spitze,
sehr freundlicher deutscher Service

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, jkrd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dimaro Folgarida.
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 2 von 11 in Dimaro Folgarida
Nr. 3 von 8 in Commezzadura
Boutique Hotel Diana
Boutique Hotel Diana
Nr. 1 von 54 in Madonna di Campiglio

Sie waren bereits im Sporthotel Rosatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Rosatti

Anschrift: Via Campiglio 14, 38025, Dimaro Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dimaro Folgarida
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dimaro Folgarida
Nr. 1 der Familienhotels in Dimaro Folgarida
Nr. 1 der Romantikhotels in Dimaro Folgarida
Preisklasse: 70€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Rosatti 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Rosatti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel Rosatti Dimaro
Sport Rosatti Hotel