“lecker italienisch Essen”

große Auswahl an italienischer Küche
schneller, freundlicher Service

Danke, reise_weg!

Bewertet 14. August 2015

Sehr nettes Restaurant, gute Preise, leckere Pizza und Pasta, schnelle Bedienung. Auch mit Kindern geeignet! Man spricht Englisch, auch in der Speisekarte.

Danke, bettinafreydank!
Bewertet 14. Juni 2015

Lezte Woche sind wir nach Dimaro gefahren und haben dort fünf verschiedene Sporten gemacht. In der Zwischenzeit haben wir am Restaurant Dolomiti ristorante pizzeria gegessen wo man eigentlich ganz gut gegessen hat. Sie haben auch jeden Tag auf Probleme mit der Nahrung aufgepasst und uns sehr frundlich behandelt

Danke, Lailuccia01!
Bewertet 12. Februar 2014

Die Pizza war sehr gut und gegrillte Forelle war auch sehr gut ,aber Pasta und Fleisch sehr durchschnittlich ,Bedienung sehr freundlich

• Ambiente
Danke, biuro-nieroba!
Bewertet 24. Juli 2013

Ich habe die gegrillte Lachsforelle gegessen, sehr zu empfehlen! Die Pizzas sollen auch sehr gut sein

Danke, Katharina S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Dolomiti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Dolomiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!