“Gerne Wieder”

Jolly B&B - Affittacamere
Bewertet am 29. September 2013

Zimmer war sehr schön und Sauber, Personal freundlich und hilfsberreit, Chef spricht Deutsch und macht auch Tourenvorschläge, frühstück gut und reichlich, für motorrad und fahrräder stehen Garagen zu verfügung, indernähe gibt es eine Pizzeria, Pension liegt etwas Abseits der Strasse deshalb ruhige Lage.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Roman S!

Bewertet am 13. August 2013

Waren mit drei Personen unterwegs und haben hier für eine Nacht übernachtet. Zimmer und Bad waren in einem sehr ordentlichen Zustand, der Chef des Hauses ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Auf der nächsten Durchfahrt werden wir bestimmt wieder Halt machen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, m b!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu dritt im Rahmen einer Transalp in Dimaro und haben diese super Unterkunft gefunden. Das Zimmer war groß und technisch auf dem neusten Stand ausgestattet. Das Frühstück hat alle vorherigen übertroffen. Es gab sehr guten Kaffee und perfektes Essen (Obst, Kuchen, Croissants, Joghurt, Brötchen...) für Alpenüberquerer. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. "Jolly B&B" ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Benjamin D!
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Rahmen unserer Transalp im B&B Jolly übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern und großzügig gestaltet. Die Wäsche wird für eine pauschale von 3 Euro gewaschen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und das Frühstück reichlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina S!
Bewertet am 14. Juli 2013

Nach unserer Transalp haben wir uns noch 2 Tage Erholung gegönnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Fahrräder konnten wir sofort einer dringend benötigten Wäsche unterziehen. Das Zimmer übertraf unsere Vorstellungen an Gemütlichkeit,Aussehen und Sauberkeit. Das Frühstück war nicht nur super sondern gigantisch. Roberto und seine Familie (sprechen Deutsch) waren sehr freundlich, so dass man sich sofort wie in einer Familie fühlte. Sollten wir wieder in die Nähe kommen, gibt es für uns nur diese Adresse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
Bewertet am 11. Juni 2013

Während unserer Transalp (Via Claudia) übernachteten wir im "Jolly Bed&Breakfast" und wurden von Roberto und seiner Familie bestens betreut. Das Haus und die Zimmer sind sauber, gepflegt und gemütlich eingerichtet. Die sichere Unterbringung unserer Bikes klappte problemlos und in der Bar gab es leckeren Spritz oder Espresso. Sehr positiv überrascht waren wir auch vom umfangreichen Frühstück und leckeren Cappuccino. Von Roberto bekamen wir viele nützliche Tipps und wir fühlten uns bei Familie Ramponi sehr wohl. Wir werden gerne wiederkommen und die Unterkunft (auch für Gruppen) weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine H!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir wurden superfreundlich aufgenommen, obwohl wir sehr spät am Abend und völlig durchnässt, nach einem Zimmer gefragt haben.
Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück super.
Für unser Motorrad hatten wir eine Garage und das Tollste war, unsere nasse Motorradkleidung wurde im Heizungsraum getrocknet.
Wir kommen gerne wieder, dann aber bei schönem Wetter!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ro M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dimaro Folgarida.
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 2 von 11 in Dimaro Folgarida
Nr. 6 von 11 in Dimaro Folgarida
Hotel Sole Alto
Hotel Sole Alto
Nr. 13 von 14 in Mezzana

Sie waren bereits im Jolly B&B - Affittacamere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly B&B - Affittacamere

Anschrift: Via Gole 154, 38025, Dimaro Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dimaro Folgarida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro Folgarida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly B&B - Affittacamere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.