“Super Service, sehr freundlich!”

Jolly B&B - Affittacamere
Nürnberg, Deutschland
“Super Service, sehr freundlich!”
Bewertet am 13. August 2013

Waren mit drei Personen unterwegs und haben hier für eine Nacht übernachtet. Zimmer und Bad waren in einem sehr ordentlichen Zustand, der Chef des Hauses ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Auf der nächsten Durchfahrt werden wir bestimmt wieder Halt machen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, m b!

• Hebräisch zuerst
Brünlos, Sachsen, Germany
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu dritt im Rahmen einer Transalp in Dimaro und haben diese super Unterkunft gefunden. Das Zimmer war groß und technisch auf dem neusten Stand ausgestattet. Das Frühstück hat alle vorherigen übertroffen. Es gab sehr guten Kaffee und perfektes Essen (Obst, Kuchen, Croissants, Joghurt, Brötchen...) für Alpenüberquerer. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. "Jolly B&B" ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Benjamin D!
Rott am Inn, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Rahmen unserer Transalp im B&B Jolly übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern und großzügig gestaltet. Die Wäsche wird für eine pauschale von 3 Euro gewaschen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und das Frühstück reichlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Katharina S!
Reichertshausen, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Nach unserer Transalp haben wir uns noch 2 Tage Erholung gegönnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Fahrräder konnten wir sofort einer dringend benötigten Wäsche unterziehen. Das Zimmer übertraf unsere Vorstellungen an Gemütlichkeit,Aussehen und Sauberkeit. Das Frühstück war nicht nur super sondern gigantisch. Roberto und seine Familie (sprechen Deutsch) waren sehr freundlich, so dass man sich sofort wie in einer Familie fühlte. Sollten wir wieder in die Nähe kommen, gibt es für uns nur diese Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerhard K!
Alzenau, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Während unserer Transalp (Via Claudia) übernachteten wir im "Jolly Bed&Breakfast" und wurden von Roberto und seiner Familie bestens betreut. Das Haus und die Zimmer sind sauber, gepflegt und gemütlich eingerichtet. Die sichere Unterbringung unserer Bikes klappte problemlos und in der Bar gab es leckeren Spritz oder Espresso. Sehr positiv überrascht waren wir auch vom umfangreichen Frühstück und leckeren Cappuccino. Von Roberto bekamen wir viele nützliche Tipps und wir fühlten uns bei Familie Ramponi sehr wohl. Wir werden gerne wiederkommen und die Unterkunft (auch für Gruppen) weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christine H!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir wurden superfreundlich aufgenommen, obwohl wir sehr spät am Abend und völlig durchnässt, nach einem Zimmer gefragt haben.
Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück super.
Für unser Motorrad hatten wir eine Garage und das Tollste war, unsere nasse Motorradkleidung wurde im Heizungsraum getrocknet.
Wir kommen gerne wieder, dann aber bei schönem Wetter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ro M!
Waldstetten, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben hier bei einer Alpentour am 10. September 2012 spontan übernachtet. Der Empfang war freundlich, das Zimmer modern, hell und vor allem sauber. Das Motorrad kam in die Privatgarage. Das Frühstück war überragend, für jeden Geschmack etwas dabei und mengenmäßig nicht zu schaffen. Insgesamt echt super!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Albergo Dimaro
Albergo Dimaro
Nr. 4 von 11 in Dimaro Folgarida
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 2 von 11 in Dimaro Folgarida
4.5 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 6 von 11 in Dimaro Folgarida
Gran Vacanze Hotel
Gran Vacanze Hotel
Nr. 2 von 7 in Dimaro Folgarida

Sie waren bereits im Jolly B&B - Affittacamere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly B&B - Affittacamere

Unternehmen: Jolly B&B - Affittacamere
Anschrift: Via Gole 154, 38025 Dimaro Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dimaro Folgarida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro Folgarida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly B&B - Affittacamere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.