“Super Zimmer” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro
Rott am Inn, Deutschland
“Super Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Rahmen unserer Transalp im B&B Jolly übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern und großzügig gestaltet. Die Wäsche wird für eine pauschale von 3 Euro gewaschen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und das Frühstück reichlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Katharina S!

• Hebräisch zuerst
Reichertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Nach unserer Transalp haben wir uns noch 2 Tage Erholung gegönnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Fahrräder konnten wir sofort einer dringend benötigten Wäsche unterziehen. Das Zimmer übertraf unsere Vorstellungen an Gemütlichkeit,Aussehen und Sauberkeit. Das Frühstück war nicht nur super sondern gigantisch. Roberto und seine Familie (sprechen Deutsch) waren sehr freundlich, so dass man sich sofort wie in einer Familie fühlte. Sollten wir wieder in die Nähe kommen, gibt es für uns nur diese Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerhard K!
Alzenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Während unserer Transalp (Via Claudia) übernachteten wir im "Jolly Bed&Breakfast" und wurden von Roberto und seiner Familie bestens betreut. Das Haus und die Zimmer sind sauber, gepflegt und gemütlich eingerichtet. Die sichere Unterbringung unserer Bikes klappte problemlos und in der Bar gab es leckeren Spritz oder Espresso. Sehr positiv überrascht waren wir auch vom umfangreichen Frühstück und leckeren Cappuccino. Von Roberto bekamen wir viele nützliche Tipps und wir fühlten uns bei Familie Ramponi sehr wohl. Wir werden gerne wiederkommen und die Unterkunft (auch für Gruppen) weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christine H!
Ansbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir wurden superfreundlich aufgenommen, obwohl wir sehr spät am Abend und völlig durchnässt, nach einem Zimmer gefragt haben.
Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück super.
Für unser Motorrad hatten wir eine Garage und das Tollste war, unsere nasse Motorradkleidung wurde im Heizungsraum getrocknet.
Wir kommen gerne wieder, dann aber bei schönem Wetter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ro M!
Waldstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben hier bei einer Alpentour am 10. September 2012 spontan übernachtet. Der Empfang war freundlich, das Zimmer modern, hell und vor allem sauber. Das Motorrad kam in die Privatgarage. Das Frühstück war überragend, für jeden Geschmack etwas dabei und mengenmäßig nicht zu schaffen. Insgesamt echt super!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan B!
Sonthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Haben im Jolly während unserer Alpenüberquerung übernachtet. Können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen, wurden mit typisch italienischer Begeisterung empfangen und versorgt. Für uns war alles da und die Bikes konnten auch gut versorgt und sogar gereinigt werden. Auch ohne Buffet, gab es reichlich Frühstück mit viel Nachschub und großem Cafe! Sollte Dimaro wieder einmal unsere Station sein, dann übernachten wir sicher wieder hier im Jolly.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, andi h!
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten spontan ein Zimmer für 3 Personen gesucht - und wurden beim Jolly fündig. Die Atmosphäre ist angenehm familiär, die Wäsche wurde gewaschen, Chips gab es zum Bier - was will man mehr? Positiv auch die deluxe-Dusche im Untergeschoss. Frühstück war auch gut und reichlich. Komme daher beim nächsten Alpencross sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Navigator2502!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dimaro.
Sporthotel Rosatti
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 5 von 10 in Dimaro
Tevini - Dolomites Charming Hotel

Sie waren bereits im Jolly B&B - Affittacamere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly B&B - Affittacamere

Unternehmen: Jolly B&B - Affittacamere
Anschrift: via Gole 154, 38025 Dimaro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Dimaro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly B&B - Affittacamere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.