“Zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro
Alzenau, Deutschland
“Zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Während unserer Transalp (Via Claudia) übernachteten wir im "Jolly Bed&Breakfast" und wurden von Roberto und seiner Familie bestens betreut. Das Haus und die Zimmer sind sauber, gepflegt und gemütlich eingerichtet. Die sichere Unterbringung unserer Bikes klappte problemlos und in der Bar gab es leckeren Spritz oder Espresso. Sehr positiv überrascht waren wir auch vom umfangreichen Frühstück und leckeren Cappuccino. Von Roberto bekamen wir viele nützliche Tipps und wir fühlten uns bei Familie Ramponi sehr wohl. Wir werden gerne wiederkommen und die Unterkunft (auch für Gruppen) weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christine H!

• Hebräisch zuerst
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir wurden superfreundlich aufgenommen, obwohl wir sehr spät am Abend und völlig durchnässt, nach einem Zimmer gefragt haben.
Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück super.
Für unser Motorrad hatten wir eine Garage und das Tollste war, unsere nasse Motorradkleidung wurde im Heizungsraum getrocknet.
Wir kommen gerne wieder, dann aber bei schönem Wetter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ro M!
Waldstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben hier bei einer Alpentour am 10. September 2012 spontan übernachtet. Der Empfang war freundlich, das Zimmer modern, hell und vor allem sauber. Das Motorrad kam in die Privatgarage. Das Frühstück war überragend, für jeden Geschmack etwas dabei und mengenmäßig nicht zu schaffen. Insgesamt echt super!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan B!
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Haben im Jolly während unserer Alpenüberquerung übernachtet. Können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen, wurden mit typisch italienischer Begeisterung empfangen und versorgt. Für uns war alles da und die Bikes konnten auch gut versorgt und sogar gereinigt werden. Auch ohne Buffet, gab es reichlich Frühstück mit viel Nachschub und großem Cafe! Sollte Dimaro wieder einmal unsere Station sein, dann übernachten wir sicher wieder hier im Jolly.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, andi h!
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten spontan ein Zimmer für 3 Personen gesucht - und wurden beim Jolly fündig. Die Atmosphäre ist angenehm familiär, die Wäsche wurde gewaschen, Chips gab es zum Bier - was will man mehr? Positiv auch die deluxe-Dusche im Untergeschoss. Frühstück war auch gut und reichlich. Komme daher beim nächsten Alpencross sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Navigator2502!
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren nun zum 2. Mal bei Roberto und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Fürs Bike ist alles da was man braucht: Waschgelegenheit, Garage, Luftkompressor usw. Wir hatten einen Defekt am Bike und er hat sofort angeboten uns mit seinem Auto zur nächsten Werkstatt zu bringen. Super nett und zuvorkommend! Die Zimmer sind auch sehr schön und das Frühstück ist der Hammer. Werden bei nächster Gelegenheit gerne dort wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, TeamBergziege!
Wiedenzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Freundlich, zuvorkommend, tolle Zimmer, super Preis-Leistung, +10% Essensgutschein, Biker-Frühstück, Wäsche wird gewaschen, Bike-Gerage, Bike-Wasserschlauch, Snack & Bier,...

--> Alles was Biker brauchen!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Jefferson83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dimaro.
Hotel Vittoria
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
Benny Bio Hotel
Benny Bio Hotel
Nr. 2 von 8 in Commezzadura

Sie waren bereits im Jolly B&B - Affittacamere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly B&B - Affittacamere

Unternehmen: Jolly B&B - Affittacamere
Anschrift: Via Gole 154, 38025 Dimaro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Dimaro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly B&B - Affittacamere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.