Jolly B&B - Affittacamere
Albergo Dimaro(Dimaro Folgarida)
Hotel Aurora(Dimaro Folgarida)
Hotel Serena(Dimaro Folgarida)
  • Kostenlose Parkplätze
Alp Hotel Dolomiti(Dimaro Folgarida)
Hotel Renzi(Dimaro Folgarida)
  • Restaurant
Hotel Annamaria(Dimaro Folgarida)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Sancamillo(Dimaro Folgarida)
  • Pool
Bewertet 14. September 2012

Haben im Jolly während unserer Alpenüberquerung übernachtet. Können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen, wurden mit typisch italienischer Begeisterung empfangen und versorgt. Für uns war alles da und die Bikes konnten auch gut versorgt und sogar gereinigt werden. Auch ohne Buffet, gab es reichlich Frühstück mit viel Nachschub und großem Cafe! Sollte Dimaro wieder einmal unsere Station sein, dann übernachten wir sicher wieder hier im Jolly.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andi h!
Bewertet 2. September 2012

Wir hatten spontan ein Zimmer für 3 Personen gesucht - und wurden beim Jolly fündig. Die Atmosphäre ist angenehm familiär, die Wäsche wurde gewaschen, Chips gab es zum Bier - was will man mehr? Positiv auch die deluxe-Dusche im Untergeschoss. Frühstück war auch gut und reichlich. Komme daher beim nächsten Alpencross sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Navigator2502!
Bewertet 26. August 2012

Wir waren nun zum 2. Mal bei Roberto und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Fürs Bike ist alles da was man braucht: Waschgelegenheit, Garage, Luftkompressor usw. Wir hatten einen Defekt am Bike und er hat sofort angeboten uns mit seinem Auto zur nächsten Werkstatt zu bringen. Super nett und zuvorkommend! Die Zimmer sind auch sehr schön und das Frühstück ist der Hammer. Werden bei nächster Gelegenheit gerne dort wieder einchecken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TeamBergziege!
Bewertet 16. August 2012

Freundlich, zuvorkommend, tolle Zimmer, super Preis-Leistung, +10% Essensgutschein, Biker-Frühstück, Wäsche wird gewaschen, Bike-Gerage, Bike-Wasserschlauch, Snack & Bier,...

--> Alles was Biker brauchen!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jefferson83!
Bewertet 30. Juli 2012

Waren zu zweit auf nem Alpencross und habne spontan bei jolly eingecheckt.Sehr nette familiäre Atmosphäre. Super frühstück, tolle Zimmer, Unsere Klamotten wurden auch gewaschen.

Daumen Hoch für dieses tolle hotel.

W Lan inklusive.....:-)

Nächstes Jahr wieder....