“Super Adresse für Alpencrosser”

Jolly B&B - Affittacamere
Weingarten, Deutschland
“Super Adresse für Alpencrosser”
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren nun zum 2. Mal bei Roberto und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Fürs Bike ist alles da was man braucht: Waschgelegenheit, Garage, Luftkompressor usw. Wir hatten einen Defekt am Bike und er hat sofort angeboten uns mit seinem Auto zur nächsten Werkstatt zu bringen. Super nett und zuvorkommend! Die Zimmer sind auch sehr schön und das Frühstück ist der Hammer. Werden bei nächster Gelegenheit gerne dort wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, TeamBergziege!

• Hebräisch zuerst
Wiedenzhausen
Bewertet am 16. August 2012

Freundlich, zuvorkommend, tolle Zimmer, super Preis-Leistung, +10% Essensgutschein, Biker-Frühstück, Wäsche wird gewaschen, Bike-Gerage, Bike-Wasserschlauch, Snack & Bier,...

--> Alles was Biker brauchen!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Jefferson83!
Mühlacker
Bewertet am 30. Juli 2012

Waren zu zweit auf nem Alpencross und habne spontan bei jolly eingecheckt.Sehr nette familiäre Atmosphäre. Super frühstück, tolle Zimmer, Unsere Klamotten wurden auch gewaschen.

Daumen Hoch für dieses tolle hotel.

W Lan inklusive.....:-)

Nächstes Jahr wieder....

Danke, Simon G!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren während unseres Transalps für eine Nacht da. Alles perfekt.Der Chef und seine Mutter waren sehr nett. Sehr schöne Zimmer. Beim nächsten Alp-X kommen wir wieder.

Danke, Michael K!
Amorbach, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir, 4 MTB'ler aus dem Odenwald, sind auf Empfehlung des Alp-X Buches im Jolly gelandet und es hat sich sehr gelohnt! Sehr herzlicher Empfang und top Service! Gelegenheit zur Bike-Reinigung und gute und sichere Unterkunft fürs Bike. Zimmer und Bad sind auch über dem Standard. Zum Bier gabs kostenlos Chips, Schinken und später auch leckeren Kamillen Grappa... Weitere Pluspunkte: Wäscheservice (gegen wenig Geld) über Nacht.
Alles in allem: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (anders als in der Schweiz) und man kommt alles, was das Bikerherz begehrt...

Danke, Christian B!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2012

Prima Unterkunft, Lag direkt an unserer Alpencross Strecke, Super Frühstück, Klasse Aperol Sprizz, ist ne Jolly Spezialmischung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Markus H!
Frammersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr herzlicher und fast familiärer Empfang! Spontan während des Bike-Checks verabreichte Speck-/Salamischeiben schaffen Vertrauen. Weitere Pluspunkte: Wäsche waschen über Nacht (kost' was, lohnt sich aber) - Gelegenheit zur Bike-Reinigung (Gartenschlauch) - Bike-Werkzeugkoffer - Kompressor für den schnellen Reifenwechsel bzw. Druck-Korrektur.
Als Dépendance des gebuchten Sport-Hotels Rosatti (Dimaro) nur zufällig entdeckt, aber unbedingt zu empfehlen, auch bzw. gerade wegen guter Deutschkenntnisse des Betreibers Roberto und seiner Mutter (ehem. MB-Arbeiterin in Sindelfingen). Verdient echt mehr Kundschaft...

Danke, Reinhold E!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dimaro Folgarida angesehen:
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 2 von 11 in Dimaro Folgarida
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 6 von 11 in Dimaro Folgarida
Active Hotel Garni Dal Bracconiere
Active Hotel Garni Dal Bracconie ...
Nr. 3 von 7 in Dimaro Folgarida

Sie waren bereits im Jolly B&B - Affittacamere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly B&B - Affittacamere

Unternehmen: Jolly B&B - Affittacamere
Anschrift: Via Gole 154, 38025 Dimaro Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dimaro Folgarida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro Folgarida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly B&B - Affittacamere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.