“Perfekt für MTB'ler”

Jolly B&B - Affittacamere
Bewertet am 16. August 2012

Freundlich, zuvorkommend, tolle Zimmer, super Preis-Leistung, +10% Essensgutschein, Biker-Frühstück, Wäsche wird gewaschen, Bike-Gerage, Bike-Wasserschlauch, Snack & Bier,...

--> Alles was Biker brauchen!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jefferson83!

Bewertet am 30. Juli 2012

Waren zu zweit auf nem Alpencross und habne spontan bei jolly eingecheckt.Sehr nette familiäre Atmosphäre. Super frühstück, tolle Zimmer, Unsere Klamotten wurden auch gewaschen.

Daumen Hoch für dieses tolle hotel.

W Lan inklusive.....:-)

Nächstes Jahr wieder....

Danke, Simon G!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren während unseres Transalps für eine Nacht da. Alles perfekt.Der Chef und seine Mutter waren sehr nett. Sehr schöne Zimmer. Beim nächsten Alp-X kommen wir wieder.

Danke, Michael K!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir, 4 MTB'ler aus dem Odenwald, sind auf Empfehlung des Alp-X Buches im Jolly gelandet und es hat sich sehr gelohnt! Sehr herzlicher Empfang und top Service! Gelegenheit zur Bike-Reinigung und gute und sichere Unterkunft fürs Bike. Zimmer und Bad sind auch über dem Standard. Zum Bier gabs kostenlos Chips, Schinken und später auch leckeren Kamillen Grappa... Weitere Pluspunkte: Wäscheservice (gegen wenig Geld) über Nacht.
Alles in allem: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (anders als in der Schweiz) und man kommt alles, was das Bikerherz begehrt...

Danke, Christian B!
Bewertet am 10. Juli 2012

Prima Unterkunft, Lag direkt an unserer Alpencross Strecke, Super Frühstück, Klasse Aperol Sprizz, ist ne Jolly Spezialmischung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus H!
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr herzlicher und fast familiärer Empfang! Spontan während des Bike-Checks verabreichte Speck-/Salamischeiben schaffen Vertrauen. Weitere Pluspunkte: Wäsche waschen über Nacht (kost' was, lohnt sich aber) - Gelegenheit zur Bike-Reinigung (Gartenschlauch) - Bike-Werkzeugkoffer - Kompressor für den schnellen Reifenwechsel bzw. Druck-Korrektur.
Als Dépendance des gebuchten Sport-Hotels Rosatti (Dimaro) nur zufällig entdeckt, aber unbedingt zu empfehlen, auch bzw. gerade wegen guter Deutschkenntnisse des Betreibers Roberto und seiner Mutter (ehem. MB-Arbeiterin in Sindelfingen). Verdient echt mehr Kundschaft...

Danke, Reinhold E!
Bewertet am 1. Juli 2012

Auf Empfehlung eines TransX Buches ist unsere 11 köpfige Gruppe auf Robertos Jolly Unterkunft gestossen. Preis Leistung war absolut okay. Hevorzuheben ist besonders der Begrüßungsplatte mit Speck etc. was sehr gemundet hat. Die Ferienwohnungen sind schnuckelig eingerichtet und eigentlich für eine Übernachtung zu kurz.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerd K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dimaro Folgarida angesehen:
Gran Vacanze Hotel
Gran Vacanze Hotel
Nr. 2 von 7 in Dimaro Folgarida
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 2 von 11 in Dimaro Folgarida
Sporthotel Rosatti
Sporthotel Rosatti
Nr. 1 von 11 in Dimaro Folgarida
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 3 von 11 in Dimaro Folgarida
Active Hotel Garni Dal Bracconiere
Active Hotel Garni Dal Bracconie ...
Nr. 4 von 7 in Dimaro Folgarida
Park Hotel Bellevue
Park Hotel Bellevue
Nr. 7 von 7 in Dimaro Folgarida

Sie waren bereits im Jolly B&B - Affittacamere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly B&B - Affittacamere

Anschrift: Via Gole 154, 38025, Dimaro Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dimaro Folgarida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dimaro Folgarida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly B&B - Affittacamere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.