“Idyllisches und schönes Hotel, jedoch 5 Sterne Preisniveau” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 15 von 44 Hotels in Diano Marina
Freiburg, Deutschland
“Idyllisches und schönes Hotel, jedoch 5 Sterne Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel Diana Majestic liegt in wunderbar ruhiger Lage am Ortsanfang von Diana Majestic. Ins Zentrum zur Altstadt sind es ca. 10 - 15 min Laufzeit zu Fuß an der dicht befahrenen Straße entlang.
Das Hotel an sich hat einen sehr schönen Pool, der in einer idyllischen Park und Gartenanlage liegt. Der Hoteleigene Strand ist auch bequem vom Pool aus durch einen extra gemachten Weg gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und von der größe her ausreichend.
Das Essen ist ein typisch italienisches Essen, sehr gut zubereitet und schmackaft, jedoch fehlte manchmal die Abwechslung!

Gerade am Feiertag der Italiener, dem 15. August, erwarteten wir ein Gala Dinner und bekamen dann eigentlich noch weniger serviert , wie an normalen Tagen, da es kein Salat Buffet gab.
Die Angestellten allgemein sind fsehr reundlich, wenn auch wir nicht verstanden, warum man uns im Restaurant nicht eine Bedienung zuteilte, die deutsch sprach.
Es gibt in diesem Haus ja sehr wohl Bedienstete, die deutsch sprechen.

Die Getränkepreise sind zu erwähnen , da diese extrem hoch sind...so kostet eine 0.2 Liter Coca-Cola, oder Arrangiata , 4€ ein Bier bis zu 8 € .Das sind natürlich schon happige Preise.

Das Frühstück , gerade auf der Terasse, ist für italienische Verhältnisse sehr, sehr gut!
Verschiedene frische Brotsorten, Säfte, Wurst/Käse, Obst, frische Kuchen, verschiedene Croissants etc. etc. wirklich sehr gut!

Ausserdem gibt es sowohl kostenlos Wlan als auch eine Internet - Ecke!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JoseSanchezVicario!
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Sehr geehrte Reisende, wir danken Ihnen für Ihren Bericht. Seine Vorschläge sind wertvoll, wählen wir mit Sorgfalt die Nahrung, die wir bieten unseren Gästen und streben eine ständige Verbesserung der Qualität und Zubereitung. Sein Beitrag wird uns helfen, noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

Paolo Vignone
Direttore

Oberbayern/Pfaffenwinkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Personal ist eine Spur zu freundlich - wirkt unecht.
Die Enttäuschung über den Strand war groß - man hat en Eindruck es sei eine kilometerweite Baustelle .
Frühstück ging einigermaßen, Abendessen hatte nichts mit ligurischer Küche zu tun - war einfach Massenabfertigung. Man gab sich Mühe, diese Massenabfertigung vornehm über die Bühne zu bringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Kristine1144!
Nidwalden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Die vorzügliche Lage des Hotels Diana Majestic und auch die sehr schöne Hotelanlage begeistern uns immer wieder. Der zwar kleine, aber gepflegte hoteleigene Strand lassen einem auch im späten September und anfangs Oktober herrlich verweilen. Wir geniessen jeweils auch das Meer, das für uns auch im Herbst mit etwa 20 ° Celsius immer noch und immer wieder zum Baden einlädt. Die grosse Hotelterrasse und die Hotelbar wie auch das nahe gelegene Diano Marina laden immer wieder zum Verweilen ein. In der nahen und fernen Umgebung gibt es viel Sehenswertes!

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, admu!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Datum: 6. bis 13. August 2008
alleinreisendes Ehepaar aus Österreich
Verunsichert durch einige negative Bewertungen dieses Forums kamen wir am späteren Nachmittag im Hotel an. Ein freundlicher Empfang und ein sehr schönes, gepflegtes Standardzimmer mit herrlichem Meerblick entspannte die Situation. Das Abendessen (wir hatten Halbpension) ließ weitere Zweifel schwinden, und eine ruhige Nacht und ein excellentes Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Dazu kam eine mit Olivenbäumen gut geschattete, sehr gepflegte Liegewiese mit integrierter Poollandschaft. Der angrenzende Strand mit klarem Wasser und auch hier gratis Liegen und Sonnenschirme ließ unsere letzten Bedenken schwinden. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!
Resumé: Sauberes Hotel, direkt am Meer mit ausreichender Parkmöglichkeit.
Alle Zimmer durch geschickte Architektur mit Meerblick.
Schöne, zum Teil mit Olivenbäumen beschattete Liegewiese, um die gepflegte Poollandschaft.
Direkt angrenzender, schmaler, hoteleigener Sandstrand mit mehr als genügend Liegen und Sonnenschirmen und Süßwasserduschen.
Minus: Strandtücher kosten pro Tag € 3,50/Stk. Mitgebrachte Badetücher werden aber akzeptiert.
Frühstück: reichhaltiges Buffet (Schinken, Wurst, Käse, Obst, Rührei, Eierkocher, Toast, Vollkornbrot, Säfte, Müsli etc.); freundliche Bedienung bei Tee, Kaffee, Capuccino, heiße Schokolade etc., und ein Koch, der auf der Terrasse Spiegeleier sowie Ham and eggs auf Wunsch zubereitet.
Abendessen: HP ist fast ein MUSS, da im Ort nicht viel geboten wird, und das Hotel eine sehr gute, reichhaltige, ausgewogene Küche bietet:
Kaltes Vorspeisen- und Salatbuffet,
Servierte Vorspeise und servierte Hauptspeise (beides muss beim Frühstück aus ca. jeweils 5 Angeboten ausgewählt werden; aber auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt).
Nachspeisenbuffet: Obst, Kuchen, Eis etc.
Betreut wird man von einem äußerst kompetenten und gut geschulten Serviceteam, unter Führung eines hervorragenden Oberkellners (Maitre!).
Wir ordnen das Diana Majestic in die obere Kategorie der 4-Sterne-Hotels ein. Wir werden gerne wieder kommen! Fazid: exklusives Relaxinghotel; ein Juwel an der wunderschönen ligurischen Küste, welche ein idealer Ausgungspunkt auch für Tagesausflüge in das wunderschöne Hinterland ist. Übrigens: auch MonteCarlo ist nur einen Katzensprung entfernt.

• Zufrieden mit — Hotel hält wirklich, was man sich von 4 Sternen erwartet
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Verita87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diano Marina.
Hotel Torino Wellness & Spa
Nr. 19 von 44 in Diano Marina
Hotel Liliana
Hotel Liliana
Nr. 1 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Grand Hotel Diana Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Diana Majestic

Unternehmen: Grand Hotel Diana Majestic
Anschrift: Via degli Oleandri, 15, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 8 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Diana Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Diana Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Diana Majestic Diano Marina
Diana Majestic Diano Marina