“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Diana Majestic
Nr. 13 von 44 Hotels in Diano Marina
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Waren Anfang Juli im Hotel. Personal und Service sehr zuvorkommend. Personal deutschsprachig. Anlage und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Sandstrand direkt am Hotel. Früstücksbufett große und gute Auswahl. Abendessen gut, allerdings giebt's Kleiderordnung für die Männer. Abendessen (bei Halbpension) leider im Speisesaal und nicht wie das Frühstück auf der Terrasse am Meer. Am Strand sind nur die Liegestühle fur Hotelgäste kostenlos, Liegen kosten 10 € am Tag/Person.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, gs030248!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind eine Seniorengruppe der Arbeiterwohlfahrt Aachen Burtscheid und waren mit 51 Personen vom 20. Mai – 01. Juli 2013 zu Gast im Hotel, es war Spitze. Wunderbare Lage direkt am Meer, sehr schöne Zimmer, alle mit Balkon und Seesicht, sehr sauber und komfortabel eingerichtet, Bad mit allem Luxus ausgestattet. Die Hotelanlage; Pool, Terrasse und kleiner Olivienhain, im saubersten Zustand. Das Personal sehr sehr freundlich. Ein reichhaltiges erstklassiges italienisches Frühstückbuffet, Abendessen aus 3 Gerichten wählbar. Ein Ort des Wiederkommens.
Willy Hünerbein
1. Vorsitzender

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, willy h!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind eine Bayerische (Wein-)Reisegruppe und suchen jedes Jahr nach einem preiswerten 4-Sterne Hotel mit gutem Essen und gepflegten Zimmern. Hier haben wir es gefunden und würden sofort wieder hinfahren. Wir haben 142 Euro (Gruppenpreis) für das Doppelzimmer mit Halbpension gezahlt. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage waren top gepflegt und reinlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ob an der Rezeption oder ím Restaurant. Das Frühstücksbuffet bot verschiedenes frisches Brot und Semmeln, zahlreiche Gepäckteilchen, frischen Obstsalat, drei verschiedene Wurstsorten, Eier, Rühreier etc.. Nur die Käsefreunde hatten nicht so eine große Auswahl. Maximal zwei Sorten dünn aufgeschnittenen Milchkäse. Dies war aber das einzige Manko beim Frühstück. Beim Abendessen gab es ein klasse kaltes Vorspeisenbuffet. Zusätzlich gab es 3 warme Vorspeisen und 3 warme Hauptgerichte zur Auswahl. Am Abreisetag gab es für alle ein einheitliches Galadinner. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das einzige Manko hier waren die Beilagen. Die Beilage war je Abend zu den 3 Hauptgerichten gleich. z.B. "Luft"-Kartoffeln und Erbsen sind nicht jedermanns Sache. Das tolle Nachspeisenbuffet hat das aber wieder gut gemacht. Bezüglich der Strandbenutzung waren ein Schirm und zwei Strandstühle im Preis inbegriffen. Die Liegen am Pool sind auch frei. Die Strandliegen kosten aber 5 Euro extra. Zu Fuß sind es 20m zum Strand. Ich wünsche allen, die das Hotel buchen einen schönen Aufenthalt, den sie sicher bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Franz H!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Empfang sehr nett und zuvorkommend; Zimmer mit Terrasse einfach ein Traum (kleine Suite da wir die Kinder bei uns haben wollten); Poolanlage und Garten sehr gepflegt; Genügend Liegestühle trotz Hochsaison vorhanden; Frühstücks Buffet mit grosser Auswahl, Mittagessen am Pool unter den Olivenbäumen mit super Service, Abendessen 3x war ausgezeichnet; direkter Meerzugang und auch dort genügend Liegestühle vorhanden. Diese werden zusätzlich verrechnet -> einziger Punkt den ich schade fand. Am Strand kleine Imbissbar vorhanden, falls man mal Lust auf einen Hamburger hat. Das Zentrum Diano Marina ist zu Fuss zu erreichen, wir fuhren immer mit dem Auto, genügend Parkplätze vorhanden. Am Abend bummeln oder in einem der zahlreichen Restaurant essen, war abwechslungsreich. Eine Vorreservation in dem entsprechenden Lokal ist zu empfehlen. Alles im Allem war dies eine sehr schöne Woche, was auch uns Mitreisenden so empfanden (Grosseltern, Schwägerin mit Mann, Schwager mit Freundin). Wir können dies also nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Florence W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Schritte von dem schönen ligurischen Städtchen Diano Marina entfernt. Der Sevice ist einwandfrei, das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. Im Hotel haben wir nie am Abend gegessen, denn wir sind jeden Abend irgendwo in der Umgebung in einem der zahlreichen feinen ligurischen Restaurants eingekehrt. Die Suiten sind sehr schön und gross, bieten von der eigenen Terasse auch einen wunderbareb Blick auf das Meer. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, gute Lage, guter Service, alles stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Claudio B!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wunderbare Lage direkt am Meer. Hervorragendes Essen. Tadelloser, zuvorkommender, netter Service. Super Terrasse. Schwimmbad für diese Jahreszeit zu kalt (nicht geheizt?). Hatten leider nicht renovierte Zimmer: Wenn man die Website des Hotels anschaut, geht man davon aus, dass alle Zimmer so aussehen wie abgebildet. Aber dem ist leider nicht so. Für den gleichen Preis könnte man ein renoviertes Zimmer haben, von denen es allerdings (noch) nicht viele gibt. Es ist noch anzufügen, dass wir problemlos das Zimmer hätten wechseln können, aber dann hätten wir nicht 2 Dreierzimmer, sondern 3 Zweierzimmer bekommen - und das wollten die Kinder nicht. Zu dieser Jahreszeit hat es Busgesellschaften: Diese Teilnehmer essen eine halbe Stunde vor den individuellen, privaten Hotelgästen; und wenn diese halbe Stunde vorbei ist, ist das Vorspeisenbuffet mehr oder weniger leer gefegt und es wird nicht mehr nachgeliefert. Aber insgesamt sehr empfehlenswert.
Familie aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Rahel S!
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Zimmer gut isoliert, schön eingerichtet.
Guter Zimmerservice (qualitativ, freundlich)
Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Bedienung freundlich
Reception spricht gut deutsch, ist freundlich und kompetent
Lage am Meer und Strandangebot sehr schön
Badeanlage sauber und gepflegt, grosszügig.
WLAN häufig überlastet (mehrere Anschlüsse wären wohl nötig)
Parkplätze gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Christian_Johnann!
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ihre Worte bezeugen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere den Service.
Wir sind am arbeiten fuer der Verbesserung der Qualität vom WLAN.
Nochmals danke, dass Sie unser Haus gewählt haben, wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unser Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 12 von 44 in Diano Marina
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 15 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Grand Hotel Diana Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Diana Majestic

Unternehmen: Grand Hotel Diana Majestic
Anschrift: Via Degli Oleandri 15, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 7 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Diana Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Diana Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Diana Majestic Diano Marina
Diana Majestic Diano Marina