“sehr schöne Lage”

Grand Hotel Diana Majestic
Nr. 9 von 44 Hotels in Diano Marina
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Schritte von dem schönen ligurischen Städtchen Diano Marina entfernt. Der Sevice ist einwandfrei, das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. Im Hotel haben wir nie am Abend gegessen, denn wir sind jeden Abend irgendwo in der Umgebung in einem der zahlreichen feinen ligurischen Restaurants eingekehrt. Die Suiten sind sehr schön und gross, bieten von der eigenen Terasse auch einen wunderbareb Blick auf das Meer. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, gute Lage, guter Service, alles stimmt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudio B!

Bewertet am 24. Oktober 2012

Wunderbare Lage direkt am Meer. Hervorragendes Essen. Tadelloser, zuvorkommender, netter Service. Super Terrasse. Schwimmbad für diese Jahreszeit zu kalt (nicht geheizt?). Hatten leider nicht renovierte Zimmer: Wenn man die Website des Hotels anschaut, geht man davon aus, dass alle Zimmer so aussehen wie abgebildet. Aber dem ist leider nicht so. Für den gleichen Preis könnte man ein renoviertes Zimmer haben, von denen es allerdings (noch) nicht viele gibt. Es ist noch anzufügen, dass wir problemlos das Zimmer hätten wechseln können, aber dann hätten wir nicht 2 Dreierzimmer, sondern 3 Zweierzimmer bekommen - und das wollten die Kinder nicht. Zu dieser Jahreszeit hat es Busgesellschaften: Diese Teilnehmer essen eine halbe Stunde vor den individuellen, privaten Hotelgästen; und wenn diese halbe Stunde vorbei ist, ist das Vorspeisenbuffet mehr oder weniger leer gefegt und es wird nicht mehr nachgeliefert. Aber insgesamt sehr empfehlenswert.
Familie aus der Schweiz

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rahel S!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Zimmer gut isoliert, schön eingerichtet.
Guter Zimmerservice (qualitativ, freundlich)
Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Bedienung freundlich
Reception spricht gut deutsch, ist freundlich und kompetent
Lage am Meer und Strandangebot sehr schön
Badeanlage sauber und gepflegt, grosszügig.
WLAN häufig überlastet (mehrere Anschlüsse wären wohl nötig)
Parkplätze gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian_Johnann!
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ihre Worte bezeugen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere den Service.
Wir sind am arbeiten fuer der Verbesserung der Qualität vom WLAN.
Nochmals danke, dass Sie unser Haus gewählt haben, wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unser Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Mit freundlichen Grüssen

Paolo Vignone, GM & Staff

Bewertet am 14. Oktober 2012

Der absolut zuvorkommende und aufmerksame Service ist perfekt. Frühstück und Abendessen waren immer hervorragend. Ein riesen grosses Dankeschön allen, die jeden Tag dazu beigetragen haben, dass wir eine unvergesslich tolle Woche erleben durften. Christian und Silvia König, Bösingen, Schweiz

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!

Liebe Familie Koenig,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Sie haben unsere Dienstleistungen und die Effizienz unseres Personals positiv hervor und bezeugen.
Wir warten Sie auf Ihren nächsten Urlaub
Mit freundlichen Grüssen

Paolo Vignone - GM & Staff

Bewertet am 18. September 2012

Diano Majestic ist ein übersichtlicher Betrieb in dem man sich schnell zurechtfindet. Wir hatten die Suite im 4. Stock mit der grossen Terrasse und wir sind sehr glücklich mit der Zimmerwahl. Die Suite ist traumhaft von der Lage her und in der Grösse, mit keramischem Bodenbelag, mit Kühlschrank und Safe etc. wie es sich gehört.
Wir sind jetzt zum zweiten Mal da gewesen und der ganze Betrieb erschien uns immer sehr sauber. Die Halbpension hat bestens geklappt und der Gästemix stammt aus D, F, A, Benelux, RUS, I, CH, PL und GB. Das durchschnittliche Alter schätze ich auf 50+. Ein einziges Kleinkind war Gast, ansonsten keine Jugendlichen. Gegen 23:30 Uhr wird es im Hotel ruhig und es gibt kein Ramba-Zamba bis spät in die Nacht hinein.

Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt von einem ca. 1.5 Meter breiten Fussweg, also keine Mofas und Autos die umherknattern. Wer nach Diano Marina in das Zentrum an den Markt oder zum einkaufen will läuft ca. 20 Min dem Strand / Hauptstrasse entlang, oder fährt mit dem offiziellen Bus von der Haltestelle ESSO an der Hauptstrasse vorne. Alternativ kann auch das nahe gelegene San Bartolomeo zum einkaufen besucht werden, die Gehzeit ist dann etwas weniger lang. Das reizvolle Hinterland, z.B. Cervo mit den vielen Olivenhainen, bietet viele Wandermöglichkeiten mit jeweils tollen Ausblicken zum Meer. Parkplätze für die Fahrzeuge sind hinter dem Hotel, zum Teil unter Olivenbäumen, verfügbar.

Sämtliche Mitarbeitenden waren immer sehr freundlich und Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Die Mitarbeitenden sprechen verschiedene Sprachen. Der Zimmerservice klappte einwandfrei

Die gebuchte Halbpension entsprach unseren Erwartungen. Wenn mal was auf der Speisekarte war das uns nicht gefiel, empfahl uns der Chef immer eine würdige Alternative. Beim Frühstück wurde stets nachgefüllt und den Morgen- Kaffee nahmen wir in Form von Cappuccino zu uns. Die Speisekarte war abwechslungsreich und die Küche versucht allen Gelüsten der Gästeschar (siehe oben) zu entsprechen. Beim Nachtessen hatte ich einen Wein ausgesucht der uns überhaupt nicht schmeckte. Anstandslos und ohne Umtriebe bekamen wir den anderen Wein. Da ich gerne nach dem Abendessen ein Stück Gorgonzola zum letzten Glas Rotwein geniesse, wurde mir auch dieser Wunsch erfüllt. Wie alle anderen Räume präsentiert auch der Speisesaal sauber und aufgeräumt. Die Weinkarte bietet ordentliche Auswahl mit moderaten Preisen.

Internet WLAN ist kostenlos verfügbar im Hotel und in den Zimmern. Zugang mit Passwort und Username, wie üblich ungesicherte Verbindung. Die beiden Pool in den Aussenanlagen sind gross genug. Im grossen Pool können problemlos Runden geschwommen werden. Liegen stehen ebenfalls genügend umher. Am Strand stehen Klappstühle mit Schirm unentgeltlich zur Verfügung. Wer ein Liegebett will bezahlt dafür einen Aufpreis. Selbstverständlich sind auch eine Strandbar und Duschen vorhanden.

Lassen Sie Ihr Fahrzeug auch mal stehen und erkunden Sie die Landschaft mit OeV, das geht ganz gut. Die Buslinie (San Remo - Andora) fährt regelmässig. Kaufen Sie eine beliebige Anzahl Busfahrkarten in den Sali e Tabacchi - die Läden mit dem grossen T. Jede Fahrkarte kostet Euro 1.50 (Beim Fahrer auch möglich aber dann für Euro 2.50) und ist 90 min. gültig, egal wo Sie einsteigen und wie weit Sie fahren auf dieser Strecke. Fahrkarte im Bus am gelb-blauen Automaten entwerten. Fahrpläne sind im Internet abrufbar unter http://www. orariotrasporti. regione.liguria.it/JourneyPlanner/bin /query.exe/i Auch mit dem Zug von Diano Marina z.B. nach Imperia kein Problem. Fahrkartenautomaten am Bahnhof in deutscher Sprache erleichtern die Reise.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat H!

Sehr geehrte Gast,
bitte entschuldigen Sie wenn ich Ihnen ein wenig später Antworte
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts.
Es freut uns, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt hat; wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt in Grand Hotel Diana Majestic bereits mit Freude entgegen und senden herzliche Grüße aus Diano Marina.

Bewertet am 11. September 2012

Der äußerst zuvorkommende Service im Restaurant ist sicher der Hauptgrund, warum ich dieses Hotel sofort wieder buchen würde. Frühstück und Abendessen waren immer ein Genuß. Vielen vielen Dank den Mitarbeitern dort - vor allem dem Restaurantleiter, dessen Name ich leider nicht weiß, und der wundervollen Patrizia.
Ich erinnere mich so gerne an das Frühstück auf der schönen Hotelterasse direkt am Meer. Da fängt schon der Tag herrlich entspannt an.
Die Mischung dieses Hotels ist unschlagbar: Elegantes Hotel, tolle Mitarbeiter, super Essen, großer Pool und Badestrand nur ein paar Schritte entfernt.
Bitte macht weiter so!

Karin

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin F!
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben. Es freut uns sehr, daß dieses Jahr Sie sich für unser Hotel entschieden haben und daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Freundliche Grüße aus Diano Marina!

Bewertet am 4. September 2012

Perfekter Service. Aufmerksames, zuvorkommendes Personal das dem Gast die Wünsche von den Lippen abliest. Wunderbare, gepflegte Poolanlage mit einem über Mittag geöffneten Restaurant. Auch hier Service und Aufmerksamkeit des Personals sowie Angebot hervorragend.

Wir kommen wieder.
R. König, Muri b. Bern, Schweiz

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto K!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Diano Marina angesehen:
2,1 km entfernt
Hotel Arc en Ciel
Hotel Arc en Ciel
Nr. 13 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Grand Hotel Diana Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Diana Majestic

Anschrift: Via Degli Oleandri 15, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 6 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 14 der Romantikhotels in Diano Marina
Preisklasse: 108€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Diana Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Diana Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Diana Majestic Diano Marina
Diana Majestic Diano Marina