“Herrlich für Feinschmecker mit Kindern!”

Hotel Caravelle Talasso e Benessere
Nr. 7 von 44 Hotels in Diano Marina
Beitragender der Stufe 2
“Herrlich für Feinschmecker mit Kindern!”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr familienfreundliches Hotel direkt am Sandstrand. Super Essen! Für unsere Tochter perfekt, weil sie überall herzlich aufgenommen wurde, Pool und Meer genießen konnte und Freude am hoteleigenen Spielplatz hatte. Insgesamt sind die Zimmer eher klein, aber vollkommen ausreichend und sehr sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick lohnen sich.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, cogro!

Pfedelbach, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Viele Familien mit Kindern. Vom Baby bis zu Oma und Opa alles dabei.Wir hatten ein traumhaft schönes grosses Zimmer mit 1 Balkon direkter Meerblick und 1 Balkon mit seitlichem Meerblick.
Der Blick vom Zimmer sowie der Blick vom Speisesaal auf das Meer war gigantisch. Wir waren von Palmen umsäumt und nur wenige Schritte vom wunderbar warmen,feinen Sandstrand entfernt.Ins Meer kann man sehr weit hineinlaufen. Für Kinder ideal! Auch zum Sandburgen bauen, kleiner Spielplatz und Spielzimmer vorhanden.Abends laden die Strandpromenaden und der Ort Diano Marina zum Bummeln ein. Ein kurzer Spaziergang nach dem guten Abendessen mit viel Fisch, Meeresfrüchten und Pasta, sowie Eis und Capucchino. Es gibt immer eine große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Menüs und Desserts. Die Inhaberinnen (Schwestern) sind die Seele des Hotels. (sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend) Man bekommt reservierte Liegen auf Wunsch am Pool oder Strand.Wlan ist kostenlos.San Remo, Monaco,Nizza sind 30-70km entfernt. Sehr gut mit der Autobahn zu erreichen.Wir haben uns alle sehr gut erholt, auch unsere 13 und 17-jährigen Söhne. Kinder sind hier sehr willkommen!

Zimmertipp: Zimmer sind mit direktem Meerblick toll. Es reichen aber auch Zimmer mit seitlichem Meerblick, man h ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Michael T!
Geneve
Bewertet am 29. Juli 2013

Einfaches verhalten der Inhaber und Mitarbeiter, nicht zu viel und nicht zu wenig! Genau das richtige um sich wohl zufühlen. Supergute Speisen und Desserts!! Strand oder Pools, alles inklusive. Kinder können sich frei bewegen, Spielen, freundschaften schliessen und genau so viel spass haben wie die Erwachsenen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Alessandro P!
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2013

Hotel kann ich nur weiterempfehlen - fühlte mich rundum wohl. Super Essen! Die zwei älteren Schwestern, Hotelbesitzer? haben sie sehr um das wohl der Gäste bemüht. Schade werden für den Pool keine Badetücher kostenlos abgegeben, und das dem Personal das Lächeln abhanden gekommen ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Ursula S!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2013

Durch die Ruhe und Entspannung am Meer und Meerwasser Pool waren wir nach 2 Tage auf dem Wege der tiefen Entspannung.
Eines Steigerung im Gefühl der Erholung ist durch das sehr gute Essen mit natürlichen Produkten entstanden. Wir genossen Oliven, Fische frisch in verschiedenen Varianten mit verfüherischen Nachspeisen...
Danke Danke Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, GerryMunich!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 10. April 2013

Wir sind im September 2012 zufällig auf das Hotel zugestoßen und haben die Zeit wirklich genossen!! Sehr freundlich, sehr gemütlich, wunderbarer gepflegter Sandstrand- Traum für die Kinder!! Küche- sensationell!!!! Sehr reich an Auswahl, alles frisch und lecker! Das ganze hat uns sehr gefallen, so dass wir am Ostern 2013 da wieder gebucht haben und wieder sehr zufrieden waren!
Die Einrichtung ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Kateryna W!
Bonn
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben im September 2012 eine tolle Zeit im Hotel Caravelle in Diano Marina verbracht. Das helle, lichtdurchflutete Hotel liegt direkt am Strand. Von unserem Zimmer vorne in der 2. Etage Richtung Pool haben wir einen herrlichen Ausblick auf das blaue Meer genossen.

Das Haus wird von einer sympathischen italienischen Familie geführt. Die Zimmer sind in Weiß gehalten und jeweils mit einem großen Originalbild, das in vielen Zimmern von der einen Besitzerin gemalt wurde, geschmückt. Die zweite Besitzerin schmückt den Speisesaal mit Blumen und kocht mit ihrem Team in der Küche. Highlights sind ein Aperitif mit besonderen Amuse-Gueulles (Garnelen!) und exotischen Getränken und ein Grillabend einmal in der Woche. Unser Frühstück haben wir zusammen mit unserem Parson Russell Terrier ASTERIX auf der Terrasse im Garten eingenommen. Die vielen Palmen im Garten schaffen ein angenehmes mediterranes Ambiente.
Auch das Personal macht einen kompetenten, professionellen Eindruck - man spricht Italienisch, Deutsch, Französisch.
Mit unserem kleinen Hund haben wir lange Spaziergänge auf der Promenade in San Bartolomeo unternommen. Ausflüge führten uns nach Alassio mit einer schönen Boutiquen-Gasse und in das elegante San Remo sowie nach Diano Marina, das typisch italienisch wirkt.
Gern denken wir an die schönen Tage an der sonnigen Blumenriviera zurück!
Schade nur, dass wir als Klimaschützer Diano M. erst nach einer langen Bahnfahrt von Bonn aus erreichen.

Zimmertipp: Auf der rechten Seite über dem Foyer haben Sie Nachmittagssonne. Auf der linken Seite zum Pool hin g ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 12 von 44 in Diano Marina
Hotel Villa Igea
Hotel Villa Igea
Nr. 18 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Caravelle Talasso e Benessere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravelle Talasso e Benessere

Unternehmen: Hotel Caravelle Talasso e Benessere
Anschrift: Via Sausette 34, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 5 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 6 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 10 der Familienhotels in Diano Marina
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravelle Talasso e Benessere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravelle Talasso e Benessere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravelle Diano Marina
Hotel Caravelle Diano Marina