“" Das kleine Paradies"” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 44 Hotels in Diano Marina
Sandhausen
“" Das kleine Paradies"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

In diesem Haus stimmt einfach alles! Preis- Leistung TOP ! Direkt am Meer. Pro Gast stehen immer freie Liegen ( selbstverständlich gratis) zur Verfügung, ob am Palmenstrand, dem großzügigen Pool oder auf der Mole. Alle Zimmer haben Blick zum Meer, einige davon mit super-edlem Glas Waschtisch/ Dusch-Bereich.Ein freundlicher Empfang wird nur noch getoppt durch die beiden äußerst charmanten,herzlichen und stets bemühten Besitzerinnen, die dieses moderne Haus mit viel Liebe und Geschmack hergerichtet haben. Toller Wellness / Beauty-Bereich; Hervorragendes Frühstücksbüffet, einfallsreiche, ausgefallenen ligurische Küche, aufmerksamer Service.Wein/ Wasser/ Café und Grappa-Preise für ein solches Haus überraschend günstig! Wir haben dieses Hotel bewußt noch einmal in der Hauptsaison getestet und waren begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Rolf L!

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren von Mitte Juni bis Anfang Juli 2012 im Hotel und haben dort herrlich unbeschwerte und erholsame Tage erlebt.Wir haben spontan beschlossen im Herbst nochmals 2 Wochen dort zu verbringen.Das sehr liebenswürdige und aufmerksame Personal beeindruckte besonders.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Klaus S!
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir haben vor Jahren zufällig dieses Hotel entdeckt, als wir in einen wirklich schrecklichen Aufenthalt in einem der benachbarten Hotels hatten. Auch als wir uns das Hotel Caravelle nur unverbindlich ansehen wollten, wurden wir dort so herzlich empfangen, dass wir uns sofort zuhause fühlten und sogleich dort blieben.....und das bis heute!
Ein unglaublich gepflegtes, familiär geführtes Hotel, in dem man sich nur wohl fühlen kann!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Irmgard G!
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer im Hotel Caravelle gebucht. Auf den Bildern im Internet sahen Zimmer und Anlage wunderschön aus - wir freuten uns auf den Urlaub an der Riviera. Nach unserer Ankunft wurden wir in ein Zimmer in der Dependance gebracht. Die Dependance sollte ein kleines Haus im Garten des Hotels sein, doch von Garten keine Spur, stattdessen wurden wir im Mietshaus nebenan untergebracht - im Erdgeschoss, so dass jeder Passant durch die Glastür auf das kleine, unwohnliche Zimmer blicken konnte. Man hatte also die Wahl: entweder Rollläden runter und Licht anknipsen oder freie Sicht von außen auf die Betten, die einen Meter auseinander standen. Auch der Uringestank vor der Tür war übel. In der Lobby herrschte eine Schwimmbadatmosphäre. Ein Zimmer für über 90 Euro pro Person und Nacht in einem 4 Sterne Hotel stellt man sich anders vor. Mein Freund und ich waren uns einig: Hier bleiben wir keine einzige Nacht. Wir haben uns die Anzahlung bar auszahlen lassen und sind sofort abgereist in ein anderes Hotel - 500 km umsonst gefahren! Leider haben wir nicht daran gedacht Fotos zu machen. Der Unterschied zu denen im Internet wäre krass ausgefallen. Fazit: Hotel Caravelle - bloß nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, ak335Kassel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Eher kühle Atmosphäre, viel Glas und helle Farben. Kleine, helle Zimmer mit Meersicht und kleinem Balkon. Teurere Zimmer mit Liegmöglichkeit auf Vordachterrasse. Pool im öffentlichen Bereich nicht geheizt. Wirlpool und diverse Pools, die zum Spa Bereich gehören sind geheitzt, jedoch nur gegen Gebühr (30 Min. kosten 10Euro) jede weitere Benutzung muss an der Reception wieder neu bezahlt werden) Gäste sind deswegen sehr verärgert. Abendessen mit gutem Vorspeisebuffet. Hauptgang wird serviert. Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichhaltig. Parkplätze vorhanden, Garage gegen Bezahlung. Kleine Bar am Meer. Sehr kleiner, nicht sehr einladender Strand.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 44 in Diano Marina
Hotel Liliana
Hotel Liliana
Nr. 1 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Caravelle Talasso e Benessere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravelle Talasso e Benessere

Unternehmen: Hotel Caravelle Talasso e Benessere
Anschrift: Via Sausette 34, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 4 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 6 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 10 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravelle Talasso e Benessere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravelle Talasso e Benessere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravelle Diano Marina
Hotel Caravelle Diano Marina