“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 19, 18013 Diano Marina, Italien   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Diano Marina
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben in diesem Hotel 9 Tage im August verbracht. Das klimatisierte VIP Zimmer mit Meerblick war sehr sauber und mit einer großartigen Aussicht auf das Meer. Der Platz war ausreichend und die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Parkplätze gab es kostenlos, der Pool war sauber und die Anzahl der Liegen war mehr als ausreichend. Wir haben viel Zeit am Strand verbracht. Da das Hotel etwas höher im Berg liegt, haben wir täglich den Pendeldienst des Hotels genutzt. Dieser holt einen auf Wunsch kostenlos Mittags und/oder Abends vom Strandbad ab. Das Personal (insbesondere der Besitzer und unser Kellner Mirko) waren stets sehr freundlich und haben einem bei allen Fragen gerne weitergeholfen. Wir buchten Halbpension. Das Frühstück war reichhaltig und der perfekte Start in den Tag. Nicht so gut gefallen hat uns, dass das Obst in der Dessertschale des Speisesaals zu selten gewechselt wurde, genauso wie die Milch. Die Speisen am Abend konnte man sich vorab aussuchen. Da die Fleischgerichte meist nicht nach unserem Geschmack waren, wählten wir anschließend oftmals Fisch, der immer bestens geschmeckt hat. Insgesamt haben wir hier 9 wundervolle Tage verbracht und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, agagliardi81!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Es hat uns gut gefallen dort und wir würden auch dort mal wieder Urlaub machen. Sehr angenehmes und oredntliches ferienhotel - mit familiärem Stil und sehr freundlich. Das Personal war höflich und hilfsbereit - auch mit guten restaurantempfehlungen in der Region. zimmer gut und sauber. Das Essen war hervorragend und auch das angebot an Gertränken war gut.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, SashoTriple2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir hatten ein VIP Zimmer beim Swimmingpool. Diese sind gross und sauber. Man sieht auch von diesen Zimmern aufs Meer. Die Aussicht im Restaurant und auf der Terrasse ist atemberaubend. Die Besitzer und Mitarbeiter sind wirklich zuvorkommend. Wir haben jeden Tag im Restaurant gegessen und dies war immer gut. Es gab immer Vorspeise, Hauptspeise mit Fleisch oder Fisch, wovon wir alles probierten und ein Dessert. Es war immer reichlich und vorallem gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Gaby2004!
Oberbayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel liegt direkt neben der dicht befahrenen Via Aurelia am Berg am Ende des Ortes. Zum Zentrum sind es ca. 20 Gehminuten. Der Abkürzungsweg ist steil und schlecht beleuchtet. Die Zimmer sind mit und ohne Meerblick, mit und ohne Balkon/Terrasse, etwas klein wie auch das Bad, die Betten und Matrazen jedoch katastrophal. Frühstück miserabel (2 kleine Scheiben Käse, 1 Blatt Schinken, kein Buffet), Personal nicht überaus freundlich. Zum Abendessen kein Buffet, keine Menüauswahl, nur zögerlich 3 Salatsorten. Für Vegetarier nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, foto1945!
bonabona, proprietario von Hotel Ulivo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2009
Es tut mir Leid aber der Preis, für diese Gruppe gezahlt, sehr niedrig war.
Unsere Dienstleistungen, gegenüber unser normalerweise Standard, sind daher eingeschränkter
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 5 von 46 in Diano Marina
Hotel Ristorante Il Caminetto
Hotel Ristorante Il Caminetto
Nr. 27 von 46 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Ulivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ulivo

Anschrift: Via Aurelia 19, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Diano Marina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ulivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ulivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ulivo Diano Marina
Ulivo Hotel Diano Marina