Bewertet 20. Oktober 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage unmittelbar am Meer. Das Apartment war sehr nett und schön eingerichtet und erst ca. vor 2 Jahren komplett renoviert worden. Das Frühstück ist wohl wie in Italien üblich etwas mager aber das Abendmenü war sehr ausgiebig und sehr gut. Einfach lecker...Getränke waren sehr günstig.

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, kochct!
Bewertet 12. Oktober 2016

Vielen Dank an die Familie Tobia für einen schönen und erholsamen Urlaub!
Es ist unser dritter Urlab im Hotel SPLENDID.
Wir haben nichts auszusetzen.
Es sind 5 Minuten zu Fuss zum Strand und ca. 10 Minuten auf der Strandpromenade. Sehr reichhaltiges und gutes Früstück. Das Mittag und Abendmenü einfallsreiche Mittelmeerküche, sehr gut zubereitet, viel Fisch und Meeresfrüchte.
Die Zimmer schön eingerichtet und sauber, ausreichend groß, von unserem Zimmer hatten wir Blick aufs Meer:)
Wlan, Parkplatz, Leihfarräder sind Kostenlos.
Großer und sehr gepflegtes Pool, Hoteleigener Strand mit Liegen.
Sehr frundliches Personal (und einem tollen Hund Namens Dori), wir wurden immer herzlich empfangen!!!
Es war einfach wieder alles sehr sehr schön und wir werden wiederkommen!
PS: Vielen Dank für das Geburtstaggeschenk!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia E!
Bewertet 16. November 2015

Das familiengefüerte Hotel (von liebe Familie Tobia), liegt direkt am Strand, absolut ruhige Lage, Zimmer sind mit Klimaanlage und liebevol ausgestaltet, tolle Aussicht, Schwimmpool.
Ausgezeichnetes regionales Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Besitzer ist 24h erreichbar. Kinder und Haustiere sind Willkommen.
Wir waren bereits zweite mal im Splendid und es wahren schöne Urlaubstagen den wir dort verbracht haben.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen!!! :)

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Julia E!
Bewertet 10. Oktober 2015

Unsere Familie, dazu gehören unsere 2 Kinder und Oma und Opa, haben dieses kleine, aber feine Hotel ins Herz geschlossen. Wir verbringen schon seit 5 Jahren unseren Sommerurlaub bei Familie Toba. Besonders gut gefällt uns der nahe liegende hauseigene Strand, der zu Fuß in wenigen Schritten erreichbar ist. Gerne halten sich die Kinder auch im kleinen und gepflegten Swimmingpool auf. Um den Pool herum blüht es jeden Sommer wunderschön. Alle Personen, die im Betrieb mithelfen, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne setzt man sich an den Mittags- oder Abendtisch, das Essen schmeckt auch unseren Kindern sehr, die Küche ist typisch italienisch. Die Zimmer sind einfach und sauber, manche haben einen schönen Bick auf den Pool.
Das Hotel Splendid liegt ruhig in einer Seitengasse. Fahrräder stehen bereit. Die Altstadt von Diano Marina ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wer nicht baden möchte, findet sehenswerte Ausflugsziele wie Cervo oder Diano
Castello.
Wir verabschieden uns immer mit einem weinenden, aber auch lachenden Auge, wir kommen ja das nächste Jahr wieder. : )
Ulli und Klaus - Österreich

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulrike543!
Bewertet 1. Oktober 2015

Unsere Familie fährt schon seit vielen Jahren in das Hotel Splendid. Es ist wie ein Heimkommen. Familie Tobia und das gesamte Personal sind immer sehr freundlich, vor allem auch kinderfreundlich. Die Zimmer sind sauber und die Lage Top. Das Essen sehr gut. Es ist ein nettes, kleines Hotel. einziges Manko sind die wenigen und engen Parkplätze vor dem Hotel.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina K!