“Wohlfühlen pur!!!”

Nr. 8 von 44 Hotels in Diano Marina
Bern, Schweiz
“Wohlfühlen pur!!!”
Bewertet am 23. September 2013

Seit vielen Jahren kehren wir immer wieder ins Hotel Splendid nach Diano Marina zurück. Das Hotel ist von Familie Tobia mit viel Herzblut geführt und ist eine Wohlfühloase! In all den Jahren waren wir auch in vielen anderen, luxuriöseren Hotels auf dieser Welt, aber das Hotel Splendid ist das typische Beispiel für "reduce to the max" und dies zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis! Uns hat absolut nichts gefehlt. Die Zimmer sind einfach, praktisch und sauber mit einem gemütlichen Balkon und schöner Aussicht, das Personal hilfsbereit, freundlich und lustig - was haben wir gelacht, unser Kellner war der Knaller - (liebste Grüsse an "Signor" Mohameeeeeeeed ;-) ...und auch an die ganze restliche Crew!!!). Das Essen wie immer fein! Der private Hotelstrand ist in wenigen Schritten erreichbar und bietet alles was das Herz begehrt. Schöne Liegestühle, Sonnenschirme (fixe Zuteilung der Liegestühle, also keine Reservationsschlacht - SUPER organisiert!) Umkleidekabinen, WC, ein absolut TOP Strandbar Restaurant mit frisch zubereiteten Speisen und leckeren, frischen Getränken zu ebenfalls fantastisch günstigen Preisen.

Wer nach einem erschwinglichen Urlaub jenseits von Retorten- und Massentourismus sucht, wer das echte, einfache Italienische Lebensgefühl erleben will, ist hier richtig!!! So oder so ist und bleibt die Region Ligurien eine der schönsten in Italien. Wer einmal da war kehrt immer wieder zurück!!!

Granzie mille Famiglia Tobia!!! :-*

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, AndreaChatelain!

• Tschechische zuerst
Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

Bereits seit mehreren Jahren kommen wir als Feriengäste in das Hotel Splendid und sind mehr als zufrieden. Der Service ist freundlich, die Zimmer sauber. Familie Tobia habe ich als sehr engagiert erlebt und die Nähe zum Privatstrand ist einfach unschlagbar. Das Essen ist italienisch und abwechslungsreich. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältniss total überein und wir (meine Familie und ich) kommen immer wieder sehr gern nach Diana Marina als Feriengäste im SPLENDID! Uwe, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, UweT2013!
Bern
Bewertet am 25. April 2013

Hotel Splendid liegt in einer kleinen Seitenstrasse, nur ein paar Schritte vom Meer entfernt. Es überzeugt durch den rundum freundlichen Service und besitzt sogar einen kleinen und romantischen Badestrand mit Beach-Bar. Die Auswahl an Ligurischen Spezialitäten ist vielfältig und sehr fein, Kellner und Servicepersonal sind stets hilfsbereit und freundlich. Ausserdem verfügt das Hotel über einen Pool mit ausreichend Liegestühlen und Autofahrer können direkt am Hotel auf dem hoteleigenen Privatparkplatz parkieren.
Jederzeit könnte ich das Hotel Splendid weiterempfehlen, wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und werden auch in Zukunft immer wieder kommen.
Kim, Schweiz ;-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Bettina T!
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Unser Aufenthalt war zu Beginn mit Vollpension geplant. Aufgrund subjektiv empfundener div. qualitativer Mängel wurde auf Halbpension umgestellt. Italienische Stammgäste bestätigten, dass 2012 das Essen "schlechter wurde". Vermutlich gabs einen neuen Koch. Ansonsten war der kleine Parkplatz total überfüllt. Keine weitere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe. Der "Rest" war ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Highway-Inspector!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel besteht aus Haupthaus und Nebengebäude. Zimmer waren renoviert und sauber. Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Gemischtes Publikum unterschiedl. Nationalität und Alter. Das Hotel liegt etwas von der Hauptstraße versetzt ca. 100m zum Meer. Zur Stadt etwa 2 km. Fahrräder sind im Hotel zu bekommen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber. Personal spricht etwas deutsch und ist freundlich.
Unser Zimmer war renoviert, groß und sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Ein Fernseher mit deutschen Programmen. Elektr. Rollo.
Es gibt einen Speisesaal in dem die Mahlzeiten eingenommen werden. Frühstück in Buffetform mit 2 Säften, div. abgepackter Marmelade und Honig, etwas Wurst und Käse, Milch und Corn Flakes. Dazu trockenes Brot, abgepacktes Knäckebrot und Zwieback. Ist echt nicht der Hit. Wahlweise Kaffee oder Tee.
Zum Abendessen leider keine Aussage möglich, da wir ausserhalb gegessen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, SashoTriple2!
Bern
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein tolles Hotel mit Privatstrand, freundlicher Service, gepflegte Zimmer und viel Ambiente. Der kleine Pool und die Veranda laden zum Verweilen ein und das ligurische Essen ist tiptop. Wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen immer wieder gern - und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! Fam. Thüler, Bern

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Bettina T!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

In unmittelbarer Strandnähe, Zimmer freundlich, im Nebengebäude ohne Klimaanlage, Matratzen angenehm, landesüblich gemeinsames Zudeckbett, im Speisesaal eng, verbrauchte Luft, Frühstücksbuffet reichlich ohne besondere Ansprüche, Kaffee für italienische Verhältnisse schlecht im Geschmack,
Gängemenü: Hauptgang nur mit Beilage Weißbrot, wenig einfallsreich zubereitet, fade im Geschmack, dafür reichlich Salz, absolutes "no go", Präsentation "zero", handwerkliche Fähigkeiten der Küche "Ungenügend", Personal im Speisesaal wirkte permanent gestresst, Hotel für anspruchslose Gäste, die sich auf Durchreise befinden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 2 von 44 in Diano Marina
Grand Hotel Diana Majestic
Grand Hotel Diana Majestic
Nr. 9 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Unternehmen: Hotel Splendid
Anschrift: Via Sausette 8, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Diano Marina
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 502€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Diano Marina
Splendid Diano Marina