“Ausgezeichnetes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Igea
Nr. 17 von 44 Hotels in Diano Marina
“Ausgezeichnetes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Auch nach unserem zweiten Aufenthalt bleibt das Fazit gleich: Ein tolles Hotel für Sommerferien mit der ganzen Familie! Das Personal ist äusserst hilfsbereit und herzlich. Das Essen ist ausgezeichnet, darunter standen zahlreiche lingurische Spezialitäten auf der Karte. Auch als Vegetarier war das Essen ein kulinarischer Genuss! Das Meer ist knapp 5 Minuten zu Fuss entfernt und ist wärmstens zu empfehlen. Eine wunderschöne Küstengegend! Der Pool bietet zudem Abwechslung zum Meer.

Herzlichen Dank für die italienische Gastfreundschaft und bis bald! Familie Merane

Zimmertipp: Sollten Sie lärmempfindlich sein, empfiehlt es sich speziell nach einem ruhigem Zimmer zu fragen, da ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, swiss_jake!

Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Meine Partnerin und ich waren schon 2012 in der ersten Juliwoche und in diesem Jahr in der dritten Juniwoche als Urlaubsgäste im Hotel Villa Igea..
Wir waren beides mal sehr zufrieden!
Sehr gute, freundliche typisch italienische Gastfreundschaft mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und ausgezeichneter Küche.
Für uns ist jetzt schon sicher, das wir unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen werden.
Manfred Homburger D-78166 Donaueschingen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, snipper227876!
villaigea, Proprietario von Hotel Villa Igea, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Herr Homburger,

Herzlichen Dank für die schöne Worten! Es war für uns auch ein Gefallen, Sie und Ihre Frau wieder treffen zu dürfen und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Warme Grüße aus Italien.
Lianalisa Bracco und der Staff des Hotel Villa Igea
Aschersleben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren zu einer kurzen Reise an der C d´A., um Nizza, San Remo und Monaco zu besuchen. Das Hotel ist mit 3 Sternen ausgewiesen, konnten wir aber nicht nachvollziehen, welche Grundlage für diese Bewertung maßgebend war.
Das Haus war ansehnlich und das Personal sehr freundlich.
Leider lies das Angebot beim Frühstück sehr zu wünschen übrig! - kein frisches Obst, nur fettarmer Joghurt, 1 Sorte Wurst (Pressschinken) und 1 Sorte Käse in hauchdünnen Scheiben.
Das Abendessen wurde in verschiedenen Gängen (4) am Tisch serviert. Es konnte am Abend vorher ausgesucht werden und war ausreichend.
Unser Zimmer war soweit okay, von den 2 deutschsprachigen Fersehsendern funktionierte nur einer.
Das Bad war sehr klein!!! Wenn jemand auf der Toilette saß, stand er mit den Füßen in der Duschwanne.
Die Duschkabine war mit einem Plastikvorhang abgetrennt, der beim Duschen am Körper klebte.
Wir haben alles mit Humor genommen und der Balkon, die tolle Landschaft und unsere Ausflüge entschädigten uns für die Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Lonchen!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Rezension, die bestimmt nötig für uns ist: Leider haben Sie wahrscheinlich Pech mit dem Zimmer gehabt, das einziges mit kleines Badzimmer:
Alle unsere Zimmer sind ziemlich groß und renoviert. Wir freuen uns trotzdem, daß Sie
ins Gesamt eine gute Zeit verbracht haben und hoffen, Sie vielleicht für einen Meeresurlaub wieder begrüßen zu dürfen.

Lianalisabracco und der Staff des Hotel Villa Igea
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Unterwegs zu Südfrankreich verbrachten wir im Hotel Villa Igea 3 Nächte. Empfang sehr freundlich, auch deutschsprachig, Ruhige Lage, optimale Position zum Meer, Stadtzentrum bequem über Seepromenade zu Fuss erreichbar. Frühstück reichhaltig, Küche ausgezeichnet im Speisesaal mit herrlicher Aussicht. Zimmer sauber. Ein angenehmer Aufenhalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Zdenek Jaroslav B!
Sehr geehrter Herr Zdenek,

vielen, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Es war für uns auch super, Sie kennenzulernen und freuen uns schon auf Ihren Besuch im September!

Lianalisa Bracco und der Staff des Hotel Villa Igea
Nr. 5 von 44 in Diano Marina
Hotel Liliana
Hotel Liliana
Nr. 1 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Igea

Unternehmen: Hotel Villa Igea
Anschrift: Via Sant'Elmo 1, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 10 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Igea Diano Marina
Igea Diano Marina