Palace Hotel
  • Bar/Lounge
Piccolo Hotel(Diano Marina)
145 $*
  • Pool
Hotel Astra(Diano Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
235 $*
189 $*
Official Site
Hotel Gabriella(Diano Marina)
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Virginia(Diano Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
614 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Hotel Moresco(Diano Marina)
179 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Delle Mimose(Diano Marina)
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2014

Wir hatten wunderschöne 5 Tage in Diano Marina und hatten uns aufgrund all der positiven Bewertungen für das Palace entschieden.
Wir kommen definitiv einmal wieder. Der Service, die Freundlichkeit und die Toplage waren tiptop!

Zimmertipp: auf jedenfall mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, NadineF95!
Bewertet 29. März 2014

Es passt einfach alles, einfach perfekt! Halbpension, Essen wirklich super!! Genug und sehr gut!! Ich war mit dem Reisebus unterwegs mit Tagesausflügen bis Monaco, Menton, Nizza, Cannes, Liturgisches Hinterland, San Remo. Der Reiseleiter ist aus Deutschland, lebt schon 30 Jahre in Italien. Was besseres kann einem nicht passieren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Claudia808!
Bewertet 27. Februar 2014

Wir wollten spontan einige Tage ans Meer und fanden das Palace in Diano Marina. Das 3 Sterne Haus hat uns voll überzeugt. Wir bekamen ebenfalls ein Eckzimmer mit Blick auf den gepflegten Strand und das funkelnde Mittelmeer. Die Stille, das Meeresrauschen und die sanften Brisen waren genau das, was wir auf diesem Kurztrip suchten. Das Zimmer war geräumig und stillvoll eingerichtet. Ebenso das sehr gepflegte Bad. Der kleine, feine Balkon als Zimmervergrösserung machte das Wohlgefühl perfekt. Die kleine Nebenstrasse zwischen Hotel und Strand störte kein bisschen. Auf dem Dach gibt es neben einem kleinen Fitnessraum ein "Solario", eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Beistelltischchen und Schirmen. Das familien-geführte Hotel bietet auch sehr gutes Essen. Ausnahmsweise buchten wir Halbpension (Frühstück/Abendessen) und wurden sehr positiv überrascht. Tolle italienische Küche, feine Weine und umsichtiges, sehr freundliches Personal. Das Hotelier Ehepaar ist omnipräsent und beide sind geborene Gastgeber. Wir können das Palace an der ligurischen Küste (45 Autominuten nach Genua Richtung französische Riviera) sehr empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen. Der kleine Aufpreis lohnt sich in jedem Fall. Die Eckzimmer sind grosse Klasse. Geräumig und wunderbar hell.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick W!
scalambrin, Proprietario von Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Wir bedanken uns herzlich für so eine positive und detaillierte Kritik dass Sie uns gegeben haben. Wir kümmern uns um Ihre Kommentare und zusammen mit allen Mitarbeitern sagen wir vielen dank, auch für die Zeit die Sie uns gewidmet haben. Wir hoffen das wir Ihnen bald im Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Februar 2014

Das Palace ist ein ausgezeichnetes, familiär geführtes 3-Sterne-Haus. Preis/Leistung stimmen. Unser Eckzimmer mit Meersicht im 3. Stock war sehr sauber und die Aussicht fantastisch.
Bei offenen Fenstern nur Meeresrauschen. Kein Lärm. Sehr kleiner, aber feiner Wellnessraum mit Kettler-Fahrrad, -Laufband und -Multi-Kraftgerät, Sprudel-Doppelwanne und Sauna. Dachterrasse mit herrlicher Aussicht. Bemerkenswert sind die Solarpanels auf dem Dach und man spürt, dass im Haus immer wieder investiert wird.
Sehr gutes Essen mit Wahlmöglichkeiten. 1 x Degustationsmenu mit Ligurischen Köstlichkeiten.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, habiold!

Sie sind ein guter Sprecher von unserem Haus und wir freuen uns sehr, den Erfolg unser Renovierungen sehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt und dass von Zeit zu Zeit gerne zurück kommen wollen. Bis nächstes mal!

Bewertet 9. Februar 2014

Das Palace ist ein sehr gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind schön und angenehm gross. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Meer und ohne Durchgangsstrasse. In 15 min ist man zu Fuss der Meerpromenade entlang in der schönen Innenstadt. Die Aussicht der Zimmer mit Meerblick ist wundervoll. Auch der Balkon hat eine angenehme Grösse. Die Betten sind bequem und gross. Dusche/WC ist zwar klein, aber neu renoviert. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr gut und die Freundlichkeit des Personals unübertrefflich. Für mich war Preis-Leistung perfekt. Empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
5  Danke, KA5319!