“Perfekt”
Bewertung zu Palace Hotel

Palace Hotel
Nr. 16 von 44 Hotels in Diano Marina
Bewertet am 29. März 2014

Es passt einfach alles, einfach perfekt! Halbpension, Essen wirklich super!! Genug und sehr gut!! Ich war mit dem Reisebus unterwegs mit Tagesausflügen bis Monaco, Menton, Nizza, Cannes, Liturgisches Hinterland, San Remo. Der Reiseleiter ist aus Deutschland, lebt schon 30 Jahre in Italien. Was besseres kann einem nicht passieren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Claudia808!

Bewertet am 27. Februar 2014

Wir wollten spontan einige Tage ans Meer und fanden das Palace in Diano Marina. Das 3 Sterne Haus hat uns voll überzeugt. Wir bekamen ebenfalls ein Eckzimmer mit Blick auf den gepflegten Strand und das funkelnde Mittelmeer. Die Stille, das Meeresrauschen und die sanften Brisen waren genau das, was wir auf diesem Kurztrip suchten. Das Zimmer war geräumig und stillvoll eingerichtet. Ebenso das sehr gepflegte Bad. Der kleine, feine Balkon als Zimmervergrösserung machte das Wohlgefühl perfekt. Die kleine Nebenstrasse zwischen Hotel und Strand störte kein bisschen. Auf dem Dach gibt es neben einem kleinen Fitnessraum ein "Solario", eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Beistelltischchen und Schirmen. Das familien-geführte Hotel bietet auch sehr gutes Essen. Ausnahmsweise buchten wir Halbpension (Frühstück/Abendessen) und wurden sehr positiv überrascht. Tolle italienische Küche, feine Weine und umsichtiges, sehr freundliches Personal. Das Hotelier Ehepaar ist omnipräsent und beide sind geborene Gastgeber. Wir können das Palace an der ligurischen Küste (45 Autominuten nach Genua Richtung französische Riviera) sehr empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen. Der kleine Aufpreis lohnt sich in jedem Fall. Die Eckzimm ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick W!
scalambrin, Proprietario von Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Wir bedanken uns herzlich für so eine positive und detaillierte Kritik dass Sie uns gegeben haben. Wir kümmern uns um Ihre Kommentare und zusammen mit allen Mitarbeitern sagen wir vielen dank, auch für die Zeit die Sie uns gewidmet haben. Wir hoffen das wir Ihnen bald im Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Februar 2014

Das Palace ist ein ausgezeichnetes, familiär geführtes 3-Sterne-Haus. Preis/Leistung stimmen. Unser Eckzimmer mit Meersicht im 3. Stock war sehr sauber und die Aussicht fantastisch.
Bei offenen Fenstern nur Meeresrauschen. Kein Lärm. Sehr kleiner, aber feiner Wellnessraum mit Kettler-Fahrrad, -Laufband und -Multi-Kraftgerät, Sprudel-Doppelwanne und Sauna. Dachterrasse mit herrlicher Aussicht. Bemerkenswert sind die Solarpanels auf dem Dach und man spürt, dass im Haus immer wieder investiert wird.
Sehr gutes Essen mit Wahlmöglichkeiten. 1 x Degustationsmenu mit Ligurischen Köstlichkeiten.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, habiold!

Sie sind ein guter Sprecher von unserem Haus und wir freuen uns sehr, den Erfolg unser Renovierungen sehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt und dass von Zeit zu Zeit gerne zurück kommen wollen. Bis nächstes mal!

Bewertet am 9. Februar 2014

Das Palace ist ein sehr gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind schön und angenehm gross. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Meer und ohne Durchgangsstrasse. In 15 min ist man zu Fuss der Meerpromenade entlang in der schönen Innenstadt. Die Aussicht der Zimmer mit Meerblick ist wundervoll. Auch der Balkon hat eine angenehme Grösse. Die Betten sind bequem und gross. Dusche/WC ist zwar klein, aber neu renoviert. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr gut und die Freundlichkeit des Personals unübertrefflich. Für mich war Preis-Leistung perfekt. Empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
5  Danke, KA5319!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Palace Hotel in Diano Marina liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch ist dieses aufgrund der geringen Größe der Stadt dennoch auch zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel befindet sich direkt am tollen Sandstrand, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Nachts ist es bis auf das Meeresrauschen sehr ruhig, sodass man gut schlafen kann - noch besser ginge dies allerdings, wenn die Betten etwas weicher und vor allem breiter wären. Ein weiteres kleines Manko ist, dass trotz der recht hohen Gästezahl nur ein einziger kleiner Aufzug vorhanden ist, was dazu führt, dass man schon einmal länger auf diesen warten muss, wenn beispielsweise Reisegruppen im Haus sind.
Ansonsten kann ich nur Positives über das Palace sagen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, besitzen alle einen Balkon und ein geräumiges Bad, in dem die Handtücher jeden zweiten Tag ausgewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, oft zu Scherzen aufgelegt und spricht größtenteils sogar deutsch.
Beim Frühstücksbuffet ist dank der großen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei, beim Abendessen schmeckten immer alle Gänge hervorragend.
Um es kurz zusammen zu fassen: Für diesen Preis ist das Palace unschlagbar und uneingeschränkt zu empfehlen!

Zimmertipp: Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit seitlichem oder frontalem Meerblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
4  Danke, JuliaPatricia!
scalambrin, Proprietario von Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2012

Sehr geehrte JuliaPatrizia,
wir bedanken uns herzlich für die Aufmerksamkeit und die netten Worte, die Sie unserem Haus gewidmet haben. Zufriedene Gäste bereichern unsere Arbeit. Anbei wollten wir diese Möglichkeit nutzen Sie davon zu informieren, das die von Ihnen bemerkten kleinen Mängel diesen Winter überarbeitet werden, der Aufzug wird vergrössert und wird auf jeden Fall viel schneller sein als vorher. Auch die Betten in den Einzelzimmern werden etwas breiter. Diese Arbeiten waren schon in Auftrag gegeben als Sie unser Gast waren und Ihre Bewertung hat uns nur noch mehr davon überzeugt, das wir die richtige Wahl für die Renovierungsarbeiten getroffen haben. Es würde uns freuen Sie nochmal zu Gast zu haben, damit Sie sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel übers Internet ausgesucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte ein wunderschönen Blick auf Meer und die anderen Orte in der Nähe, war ruhig und sehr geräumig. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich, auch sehr variabel, wenn man auf der Abendkarte nichts geeignetes fand konnte man noch von der Mittagskarte aussuchen. Der Sevice freundlich, aber etwas vergesslich, könnten vielleicht noch etwas geschult werden. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin reisen, ein typischer Ferienort, wo auch "Einheimische" hingehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wiesen12!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie unserem Hotel gewidmet haben. Es ist uns eine Freude, das Sie schöne Tage bei uns verbracht haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich hatte das Glück, dieses Hotel zwei Tage lang zu "testen" = zu wohnen und am Frühstück teilzunehmen. Kurz zuvor hatte ich im gleichen Ort ein 4-Sterne-Hotel bewohnt. Fazit: Im Palace ist es schöner, gemütlicher, freundlicher, wärmer. Es strahlt eine wohlfühlende Wärme aus. Es herrscht kein Autolärm und der Strand ist direkt vor der Tür. Dazwischen vielleicht 20 Meter Sandstrand. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es lädt auch "Gehmüde" in wenigen Schritten zum Shopping in dieser schönen Stadt am Ligurischen Meer ein. Das Frühstück ist vielseitig, der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und das Personal spricht Deutsch und ist sehr freundlich. Besonders freute ich mich, dass das Hotel eigene Fahrräder hat und man diese kostenlos mieten kann. Vor der Tür befindet sich ein Radfahrweg, der ins nächste Hafenstädtchen führt. Wer nur noch Sonne und Ruhe möchte, der findet dieses auf der Dacxhterrasse in der fünften Etage. Abends geht vom Balkon der Mond am Horizont auf, am frühen Morgen die Sonne. Mein nächster Besuch am Ligurischen Meer heißt Palace-Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Hotel Arc en Ciel
Hotel Arc en Ciel
Nr. 15 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Viale Torino 2, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 9 der Strandhotels in Diano Marina
Preisklasse: 103€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Diano Marina
Palace Hotel Diano Marina