“Wunderschöne Lage mit Weitblick” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Palace Hotel
Nr. 15 von 44 Hotels in Diano Marina
Zürich
“Wunderschöne Lage mit Weitblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel übers Internet ausgesucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte ein wunderschönen Blick auf Meer und die anderen Orte in der Nähe, war ruhig und sehr geräumig. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich, auch sehr variabel, wenn man auf der Abendkarte nichts geeignetes fand konnte man noch von der Mittagskarte aussuchen. Der Sevice freundlich, aber etwas vergesslich, könnten vielleicht noch etwas geschult werden. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin reisen, ein typischer Ferienort, wo auch "Einheimische" hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wiesen12!
scalambrin, Proprietario von Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie unserem Hotel gewidmet haben. Es ist uns eine Freude, das Sie schöne Tage bei uns verbracht haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

48291 Telgte
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich hatte das Glück, dieses Hotel zwei Tage lang zu "testen" = zu wohnen und am Frühstück teilzunehmen. Kurz zuvor hatte ich im gleichen Ort ein 4-Sterne-Hotel bewohnt. Fazit: Im Palace ist es schöner, gemütlicher, freundlicher, wärmer. Es strahlt eine wohlfühlende Wärme aus. Es herrscht kein Autolärm und der Strand ist direkt vor der Tür. Dazwischen vielleicht 20 Meter Sandstrand. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es lädt auch "Gehmüde" in wenigen Schritten zum Shopping in dieser schönen Stadt am Ligurischen Meer ein. Das Frühstück ist vielseitig, der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und das Personal spricht Deutsch und ist sehr freundlich. Besonders freute ich mich, dass das Hotel eigene Fahrräder hat und man diese kostenlos mieten kann. Vor der Tür befindet sich ein Radfahrweg, der ins nächste Hafenstädtchen führt. Wer nur noch Sonne und Ruhe möchte, der findet dieses auf der Dacxhterrasse in der fünften Etage. Abends geht vom Balkon der Mond am Horizont auf, am frühen Morgen die Sonne. Mein nächster Besuch am Ligurischen Meer heißt Palace-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 12 von 44 in Diano Marina
Grand Hotel Diana Majestic
Grand Hotel Diana Majestic
Nr. 9 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Viale Torino 2, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 9 der Strandhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Diano Marina
Palace Diano Marina