Wir buchten auf unserer Urlaubsreise dieses Hotel zu Preisen, die zu den höchsten der über Booking angebotenen Zimmer gehörten. Damit verbanden wir die Hoffnung, eines der besten Hotels am Ort zu buchen.
Als wir anreisten, gab man uns ein winziges Zimmer, das in keiner Art und Weise dem der Buchung zugrunde liegenden Foto und Beschreibung entsprach. Zudem war das Zimmer so unsauber, sodass wir es ohnehin nicht bezogen hätten.
Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir dann das gebuchte Zimmer. Aufgrund der Erfahrung mit der Unsauberkeit des vorherigen Zimmers schauten wir uns dieses sofort genauer an. In den Bettlaken fanden wir noch „Bremsspuren“ und Haare der vorherigen Bewohner, sodass wir angeekelt das Zimmer verließen. Wir verließen dieses Hotel daraufhin sofort. Allerdings nicht ohne uns Drohungen des Besitzers anhören zu müssen, dass wir nicht darüber sprechen sollten. Dies ließ sich aber ohnehin nicht vermeiden, da er die von Booking geforderten Provisionen nicht zahlen wollte und die Schuld auf uns abwälzen wollte, indem er behauptete, wir wären gar nicht angereist. Wir hatten daher noch längeren, ärgerlichen Schriftwechsel deswegen.