“Wunderbar”

Trossingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbar”
Bewertet am 12. September 2011

Wir waren 7 Nächte im Hotel Piccolo. Der Service war sehr gut, uns ist jeder Wunsch erfüllt worden. Es ist nicht weit vom feinen Sandstrand, an dem man allerdings einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm buchen muss. Die Zimmer sind neu renoviert worden und sind sehr sauber. Der Ausblick war genial, wir hatten im dritten Stockwerk einen Blick über die ganze Bucht von Diano Marina bis nach Cervo. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr fein. Es gab immer sehr feine Vorspeisen, eine Hauptvorspeise, einen Hauptgang und einen Nachtisch.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, andne!

Gießen, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Lage vom Hotel ist klasse.Es sind nur wenige Schritte bis zum Strand.Der Service war sehr gut,alle sehr nett und hilfsbereit.Unser Zimmer war noch älter,der Schrank war naja,wir haben lieber aus dem Koffer gelebt.Waren vier Tage da,das ging.Unser Bekannter hatte ein schönes Zimmer,war wohl schon renoviert.Frühstück war nicht so toll,es war zwar das nötigste vorhanden,aber mir hat das Vollkornbrot und evtl.etwas Obst und Frühstücksei gefehlt.Abendessen war viel und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, bauernhof_10!
Völklingen
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel Piccolo verfügt über einen Außenpool und einer Tollen Dach-Sonnenterrase.Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage mit Meerblick.Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage, Sat-TV und Balkon ausgestattet. Die Zimmer in der 4 Etage sind auf dem neuesten Stand wurden erst Renorviert. Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant mit Terrasse. Hier können Sie ein abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück genießen. Wir hatten HP gebucht und haben uns immer aufs Abend Essen gefreut tolle Küche Es konnte gewählt werden pro Gang zwischen 4 Gerichten. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem kostenfreien Überwachten Parkplatz oder direkt vor dem Hotel.Im Preis hatten wir 2x liegen und Schirm am Strand.Das sollte mann auch unbedingt im Vorfeld mit Buchen.Die Kosten am Strand beim Bademeister sind Super Teuer. Der Strand ist 200 Meter Entfernt.
Nichts für Weicheier ist die Bahnstrecke die Quer durch den Ort läuft. Der Zug fährt mehrfach am Tag vorbei. Allerdings haben wir kaum was davon mit bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 2 von 44 in Diano Marina
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 10 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel

Unternehmen: Piccolo Hotel
Anschrift: Via Sant'Elmo 10, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 12 der Familienhotels in Diano Marina
Nr. 13 der Romantikhotels in Diano Marina
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 278€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Diano Marina
Diano Marina Piccolo Hotel