“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 44 Hotels in Diano Marina
Fribourg, Schweiz
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel Gabriella ist seit Generationen ein Familienbetrieb. Viele haben bereits als Kind ihren Urlaub dort verbracht und kommen heute mit ihren Kindern wieder. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Ideal für Familien mit Kindern, da es immer viele Spielgefährten hat. Wir kommen immer wieder gerne ins Gabriella zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, boschung76!

Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren für zehn Tage im Hotel Gabriella und waren von Anfang an mehr als zufrieden. Das Hotel bietet alles, was man braucht und noch mehr. Das Personal ist sehr freundlich und die Hotelleitung in allen Belangen äusserst hilfsbereit und zuvorkommend.

Ebenso gibt es was Zimmer, Pool oder Essen angeht nichts zu bemängeln. Sehr geschätzt haben wir auch, dass hoteleigene Badetücher für Strand und Pool zur Verfügung gestellt werden und nicht zuletzt die Möglichkeit jederzeit gratis eines der Tretboote oder Kanus benutzen zu können.

Der vielleicht einzige Wehrmutstropfen war die Tatsache, dass das WLAN (gratis Zugang) öfters gezickt hat.

Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert und mit den drei Sternen aus unserer Sicht eher unterbewertet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Barbara R!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben zusammen mit unseren 2 Kindern (21/2 und 6 Jahre) ganz tolle Sommerferien im Hotel Gabriella verbracht. Wir wurden nach dem Eintreffen im Hotel sehr freundlich empfangen. Es wurde uns gleich ein Gratisparkplatz zugewiesen, welcher uns dann die ganze Woche über zur Verfügung stand. Ein Portier half uns unser Gepäck ins Zimmer zu bringen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde während unserem Aufenthalt jeden Tag von den freundlichen Putzfrauen gereinigt. Das Zimmer mit Terrasse (seitlichem Meerblick) war für ein Hotelzimmer ruhig und die Einrichtung war zweckmässig. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück konnte draussen im gedeckten Innenhof neben dem Schwimmbad eingenommen werden (toll). Auch wir fanden die grosszügigen Naschereien zum Apéro an der Bar sehr sympathisch. Für das Abendessen konnte man zwischen 4 Vor- und Hauptspeisen auswählen und es gab immer eine grosse Auswahl an Desserts. Sollte man nichts von den angebotenen Speisen mögen, konnte man hinschreiben, was man lieber hätte. Wurde nach Möglichkeit immer von dem tollen Servicepersonal und der Küche berücksichtigt.
Der Pool wird beheizt und es war daher immer schön angenehm warm. Der Privatstrand ist sehr sauber. Am ersten Tag werden einem Liegestühle zugewiesen, welche einem dann die ganze Zeit über zur Verfügung stehen. Pro Person/Tag steht einem ein Handtuch (Schwimmbad/Strand) zur Verfügung.
Nach dem Abendessen gingen wir meist noch Richtung Diano Marino oder besser noch San Bartolomeo spazieren. Es gab diverse Stände mit allerlei Kram sowie einige Bahnen (Karussell, Gumpiwelt, Kettenbahn etc. welche unsere Kinder ganz toll fanden.
Vielen Dank für diese schönen Tage, welche wir bei euch verbringen durften.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Katharina D!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Lage direkt am Meer mit eigenem Sandstrand. Reservierte Liegen und Sonnenschirm; Badetücher wurden jeden Tag vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer ist -für italienische Verhältnisse - großzügig mit großen Kleiderschränken; es wurde immer vom Personal auf Sauberkeit geachtet.
Die Servicekräfte, von den Putzfrauen bis zu den Kellnerinnen, immer sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln.
Das Essen war typisch italienisch; sehr lecker und mit genügend Wahlmöglichkeiten.
Auch die Umgebung ist sehenswert, ob der Hafen von Imperia, die Altstadt von Alassio oder das mittelalterliche Städtchen Cervo.
Rundum ein gelungener Urlaub!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Bernd B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren zu viert über Auffahrt 2013 an diesem wunderbaren Ort! Das Hotel Gabriella kann ich nur wärmstens empfehlen: Der Service ist spitze, das Personal äusserst freundlich, die Lage traumhaft und das Essen wunderbar italienisch. Das schöne und warme Wetter rundete unseren Aufenthalt vollends ab. Wir kommen bestimmt wieder - arriverderci!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Brigitte B!
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Wir verbrachten 6 Nächte in der Gartenwohnung (5-köpfige Familie mit Kinder im Alter von 15, 12 und 10 Jahren). Top Lage direkt am Meer. Frühstück bis genug, Abendessen zum Auswählen = alles gut. Sympathisch fanden wir die grosszügigen Naschereien zum Apéro. Chips, Nüssli, Oliven (mmmhh), oder Parmesan.
Wir waren rundum wohl und zufrieden in diesem Hotel. Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, bacino26!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eines der wenigen Hotels in der Region mit Meeranstoss. Schöner Garten/Strand mit beheiztem Pool. Gute Italienische Küche, Speisesaalatmosphäre à la Jaques Tati....
Saubere Zimmer mit wenig Charme.
Für Individualisten weniger geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012
Hotel Delle Mimose
Hotel Delle Mimose
Nr. 14 von 44 in Diano Marina
Hotel Caravelle Talasso e Benessere

Sie waren bereits im Hotel Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriella

Unternehmen: Hotel Gabriella
Anschrift: Via Dei Gerani 9, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Diano Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 3 der Strandhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriella Diano Marina
Gabriella Diano Marina