Hotel Gabriella
Helios Hotel(Diano Marina)
  • Restaurant
Hotel La Baia(Diano Marina)
Hotel Raffy(Diano Marina)
Hotel Virginia(Diano Marina)
Hotel Candido(Diano Marina)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eines der wenigen Hotels in der Region mit Meeranstoss. Schöner Garten/Strand mit beheiztem Pool. Gute Italienische Küche, Speisesaalatmosphäre à la Jaques Tati....
Saubere Zimmer mit wenig Charme.
Für Individualisten weniger geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Pastulfia!
Bewertet 27. August 2012 über Mobile-Apps

Durch die Freundlichkeit der Angestellten (Rezeption+Service) meint man ist in einem 4-5 Sterne Haus. Sehr gutes Essen mit nicht nennenswerten Schwächen. Gut bis sehr gutes Frühstück, incl. Kaffee. Einzige Kritikpunkte: Sauberkeit der Umkleidekabinen, des Überlaufs am Pool und zu kleine und schlecht abgesicherte Beachvolleyplatz. Verbesserungsvorschlag: eine etwas stimmungsvollere Ausleuchtung der Terrasse und Wegfall der hässlichen Sparleuchten. Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, 1weltenbummler2!
Bewertet 23. Juli 2012

Was wollen Eltern & Kind mehr? Das Hotel Gabriella bietet für alle Generationen etwas, inklusiv
typischem & gutem italienischen Essen und sympathischen MitarbeiterInnen! Eigener Sand-strand mit im Pauschalpreis eingeschlossenen Liegen und Sonnenschirm, genug grossem Swimming Pool, Sonnenterrasse, Sandplatz für Ballspiele, schöne gemütliche Terrasse um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen. Gemütliches Zimmer mit Klimaanlage, etwas kleine Balkone (seitlicher Meerblick). Das Ortszentrum ist mit hoteleigenen Fahrrädern in fünf Minuten zu erreichen bzw. zu Fuss in 15 Minuten. Das Auto wird während dem Aufenthalt nicht benötigt, es sei denn für Ausflüge. Schattiger Parkplatz innerhalb Hotelareal wurde sehr geschätzt. Wir kommen wieder im nächsten Sommer!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mark M!
Bewertet 30. März 2012

Geniales, sehr gepflegtes, ideales Hotel für Ruhe- und Erholungssuchende mit Sehnsucht nach dem Meer. (Urlaub verbrachte ich in der ruhigeren Vorsaison.) Die zentrale Lage ist auch gut geeignet wenn man ohne Auto unterwegs ist. ÖV's genügen.
- Das feine Essen ist noch à l'Italiana.
- Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal im Gabriella. Alles in Allem: ich war sehr zufrieden. Einfach DAS Hotel. Keine 5* am Hut, dafür ein Service wie +++5*.
Complimenti e Grazie agli impiegati.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Yvonne171!
Bewertet 11. Oktober 2011

Schönes, ruhig gelegenes Hotel. Angefangen vom bereitstellen des Parkplatzes bis zum Handtuch am Strand einfach alles perfekt und freundlich.
Schöne, kleine Hotelanlage. Sehr familiär und freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service war in allen Belangen sehr gut.
Das Essen war 1a und auch die Auswahl der Menüpunkte jedesmal hervorragend. Gut gefallen hat uns das das Essen nicht in Büffetform sondern nach Auswahl am Vortag am Tisch serviert wurde. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen.
Kommen gerne wieder und werden dieses Hotel weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!