“Ideales Ferienhotel mit familiärem Touch”
Bewertung zu Hotel Gabriella

Hotel Gabriella
Nr. 5 von 44 Hotels in Diano Marina
Adligenswil
“Ideales Ferienhotel mit familiärem Touch”
Bewertet am 23. Juli 2012

Was wollen Eltern & Kind mehr? Das Hotel Gabriella bietet für alle Generationen etwas, inklusiv
typischem & gutem italienischen Essen und sympathischen MitarbeiterInnen! Eigener Sand-strand mit im Pauschalpreis eingeschlossenen Liegen und Sonnenschirm, genug grossem Swimming Pool, Sonnenterrasse, Sandplatz für Ballspiele, schöne gemütliche Terrasse um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen. Gemütliches Zimmer mit Klimaanlage, etwas kleine Balkone (seitlicher Meerblick). Das Ortszentrum ist mit hoteleigenen Fahrrädern in fünf Minuten zu erreichen bzw. zu Fuss in 15 Minuten. Das Auto wird während dem Aufenthalt nicht benötigt, es sei denn für Ausflüge. Schattiger Parkplatz innerhalb Hotelareal wurde sehr geschätzt. Wir kommen wieder im nächsten Sommer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Mark M!

Thun, Schweiz
Bewertet am 30. März 2012

Geniales, sehr gepflegtes, ideales Hotel für Ruhe- und Erholungssuchende mit Sehnsucht nach dem Meer. (Urlaub verbrachte ich in der ruhigeren Vorsaison.) Die zentrale Lage ist auch gut geeignet wenn man ohne Auto unterwegs ist. ÖV's genügen.
- Das feine Essen ist noch à l'Italiana.
- Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal im Gabriella. Alles in Allem: ich war sehr zufrieden. Einfach DAS Hotel. Keine 5* am Hut, dafür ein Service wie +++5*.
Complimenti e Grazie agli impiegati.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Yvonne171!
Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Schönes, ruhig gelegenes Hotel. Angefangen vom bereitstellen des Parkplatzes bis zum Handtuch am Strand einfach alles perfekt und freundlich.
Schöne, kleine Hotelanlage. Sehr familiär und freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service war in allen Belangen sehr gut.
Das Essen war 1a und auch die Auswahl der Menüpunkte jedesmal hervorragend. Gut gefallen hat uns das das Essen nicht in Büffetform sondern nach Auswahl am Vortag am Tisch serviert wurde. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen.
Kommen gerne wieder und werden dieses Hotel weiterempfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Andreas S!
82275 Emmering
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben wunderschöne Tage im Hotel Gabriella verlebt. Bereits beim Abschied war es für uns klar,wir kommen auch nächstes Jahr wieder.
Auch bei unserem 7. Aufenthalt waren wir wieder begeistert, es war wie immer zu unser vollsten Zufriedenheit und es hat alles gepasst.
Angefangen von der Freundlichkeit, dem hervorragenden Service, der Sauberkeit in unserem Zimmer, dem gepflegte Strand bis hin zum ausgezeichneten Essen, einfach alles Spitze!
Besonders genießen wir immer das Frühstück auf der Terasse mit dem herrlichen Meerblick, hier beginnt der Tag so richtig gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Peter R!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 28. September 2011

Hallo Gabriella, Laura und Alberto
Wir waren nun zum 3. Mal bei Ihnen und unser Aufenthalt bei Ihnen war wieder wunderbar. Freundliches Personal, gepflegte/saubere Lokalitäten, super Lage direkt am Meer mit Pool und auch das feine Essen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir kommen wieder!
Irène und Paul M., Dübendorf

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Paul M!
78176 Blumberg
Bewertet am 9. September 2011

Es hat uns allen sehr gut gefallen: der herzliche Empfang, die Freundlichkeit aller Beschäftigten. das hervorragende Essen mit großer Auswahl an Vorspeisen und Hauptgängen, die Sauberkeit aller Zimmer, des Hotels, der gesamten Anlage und am Strand, der Tausch der Handtücher, die Reservierung der Liegestühle, die einzigartige Lage, die große Wohnung, die Hilfsbereitschaft bei Fragen und und und..........

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Rolf B!
Bewertet am 31. Juli 2011

Zum dritten mal durften wir eine erholsame Woche im Hotel Gabriella verbringen. Wie immer: schönes, ruhiges Zimmer, gutes Essen (Wahlmenus), guter Service, familiäre Athmosphäre. Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Auto, der hoteleigene Smart half uns zu einem vernünftigen Preis darüber hinweg.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 11 von 44 in Diano Marina
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 8 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriella

Unternehmen: Hotel Gabriella
Anschrift: Via dei Gerani, 9, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 2 der Familienhotels in Diano Marina
Nr. 3 der Strandhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diano Marina Hotel Gabriella
Gabriella Hotel Diano Marina