“Bravo!”

Dubendorf, Schweiz
“Bravo!”
Bewertet am 28. September 2011

Hallo Gabriella, Laura und Alberto
Wir waren nun zum 3. Mal bei Ihnen und unser Aufenthalt bei Ihnen war wieder wunderbar. Freundliches Personal, gepflegte/saubere Lokalitäten, super Lage direkt am Meer mit Pool und auch das feine Essen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir kommen wieder!
Irène und Paul M., Dübendorf

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Paul M!

78176 Blumberg
Bewertet am 9. September 2011

Es hat uns allen sehr gut gefallen: der herzliche Empfang, die Freundlichkeit aller Beschäftigten. das hervorragende Essen mit großer Auswahl an Vorspeisen und Hauptgängen, die Sauberkeit aller Zimmer, des Hotels, der gesamten Anlage und am Strand, der Tausch der Handtücher, die Reservierung der Liegestühle, die einzigartige Lage, die große Wohnung, die Hilfsbereitschaft bei Fragen und und und..........

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Rolf B!
Bewertet am 31. Juli 2011

Zum dritten mal durften wir eine erholsame Woche im Hotel Gabriella verbringen. Wie immer: schönes, ruhiges Zimmer, gutes Essen (Wahlmenus), guter Service, familiäre Athmosphäre. Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Auto, der hoteleigene Smart half uns zu einem vernünftigen Preis darüber hinweg.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, peterhzurich!
Fribourg, Schweiz
Bewertet am 1. August 2010

Eine Reise an die ligurische Küste Italiens ist vor allem für Familien mit Kindern aufgrund der raschen Erreichbarkeit sehr empfehlenswert. Mit dem Hotel Gabriella haben wir bereits vor Jahren ein echtes Juwel entdeckt. Das Hotel liegt direkt am eigenen Privatstrand. Kinder können sich hier selbständig bewegen. Auch der grosse Pool macht den Grossen wie Kleinen gleichermassen Spass! Das sehr gepflegte Hotel wird durch die Besitzerfamilie geführt. Die Familienzimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das zu Fuss -auch via Strand- rasch erreichbare Städchen bietet für die abendlichen Spazierausflüge allerhand Unterhaltung. Wir können sowohl die Destination Diano Marina wie auch das Hotel Gabriella SEHR EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Boschung!
Basel
Bewertet am 15. Juni 2010

Reizvolles Hotel mit spürbarer Familientradition. Personal stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Weit und breit der schönste und gepflegteste Privatstrand mit hoteleigenen Pedalos und Kanus.
Einziger Kritikpunkt: beim Abendessen würden wir Buffet vorziehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, pemaj!
frd32264
Bewertet am 14. Juni 2010

Es war nicht unser erster Besuch in dem Hotel, geführt von Gabriella, Alberto und Laura und es wird auch nicht der letzte sein. Man fühlt sich sofort wohl. Der familiäre Charakter in entspannter Atmosphäre lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Es ist für alles gesorgt. Schöne und ruhige Zimmer, sehr gutes Essen (kein Buffet !!!!!), Pool, grosse Sonnenterasse, hoteleigener Strand mit ausreichend kostenlosen (!!) Liegestühlen (keine morgentliche Handtuchschlacht). Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, frd32264!
Illnau
Bewertet am 11. Juni 2010

Diese Hote ist wirklich ein "Geheimtipp".So familier gemütlich.Die Gast familie ist sehr herzlich und das Personal zuvorkommend.Die Putztruppe ist jeden Tag sehr tüchtig ,deshalb ist es auch sehr sauber.Das essen ist einfach aber sehr gut,toll ist auch das man an jedem Vortag schon auwählen kann für den nächsten Tag.Es klappt wunderbar.Aber absolut toll ist der Privatstrand.sehr gepflegt und div. gratis Sportgeräten.Auch die Strandbar mit ihren Spezialitäten und Preisen ist sehr gemütlich.
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team des Hotel Gabrielle.Bei euch ist einfach Erholung pur.Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 11 von 44 in Diano Marina
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 8 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriella

Unternehmen: Hotel Gabriella
Anschrift: Via dei Gerani, 9, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Diano Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 3 der Strandhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diano Marina Hotel Gabriella
Gabriella Hotel Diano Marina