Die Sache ist ganz anders gelaufen.
Sie haben 6 Tage vor der Ankunft ein Zimmer zu einem bestimmten Preis gebucht, der Ihnen korrekt einbehalten und garantiert wurde.
Am Anreisetag, einem Regentag, baten Sie ausdrücklich um einen Preisnachlass oder um ein Upgrade auf einen höheren Zimmertyp (kostenlos!).
Außerdem handelte es sich um einen schriftlichen Antrag, über den wir Aufzeichnungen haben.
Es ist absolut nicht wahr, dass Sie um ein Upgrade (gegen Bezahlung) gebeten haben, wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, die sich als völlig falsch erweist.
Andererseits - und auch das ist ein Zeichen dafür - ist eine Bewertung, die 10 Minuten nach dem Einchecken abgegeben wird, in der aber von Qualität und Preis die Rede ist (ohne dass Sie bisher irgendwelche Dienstleistungen in Anspruch genommen haben), lächerlich.
Wir werden auf jeden Fall Maßnahmen ergreifen, denn in diesem Fall handelt es sich um Erpressung, und das ist rechtlich strafbar.
Es tut uns leid, wenn Ihnen das schlechte Wetter (das hier selten vorkommt) die Laune verdorben hat, aber wir akzeptieren solche unwahren Aussagen nicht.
Paolo G
Hotel Torino Wellness and Spa