“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Raganelle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diano Marina suchen?
Le Raganelle
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Uns wurde bei Ankunft ohne Aufpreis ein größeres Zimmer angeboten, zu dem sogar eine kleine Küchenzeile gehörte. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber, geputzt wurde bis aufs Wochenende täglich.

Die Lage ist einerseits ruhig (o.k., die Frösche hört man wirklich ...), andererseits ist man in 25 Minuten zu Fuß am Meer und im Riviera-Trubel. Viele andere ligurische Agriturismi liegen ja oft etwas im Hinterland. Die Anfahrt ist einfach, das Auto parkt direkt vorm Haus.

Die Leistung der Küche war hervorragend - jeden Abend 4-Gänge: Antipasti, Pasta, Hauptgericht, Dolci. Dabei sind die Tischgetränke (Wasser, Hauswein, Espresso, Grappa) im Preis enthalten, was irgendwie entspannt. Die Portionen waren (natürlich) mehr als ausreichend, sodass wir tagsüber stramme Wandertouren im Hinterland absolvieren mussten, damit wir abends genügend Appetit hatten :-) Das Essen war unserer Ansicht nach nicht zu "fleischlastig", zumal der Hof eigenes Gemüse anbaut. Auch das Frühstück war sehr lecker, oft wurde frisch gebacken. Beim Essen sitzt man mit den anderen Gästen am langen Tisch, was die Unterhaltung fördert und auch zu einem Bauernhof passt.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, die außerdem ein sehr positives Beispiel für Inklusion bietet. Wir waren sehr angetan und kommen sicher mal wieder vorbei.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Konrad S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diano Marina.
Hotel Torino Wellness & Spa
Diano Sporting Apartments
Diano Sporting Apartments
Nr. 2 von 17 in Diano Marina
Agriturismo Antico Frantoio Doria Resort

Sie waren bereits im Le Raganelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Raganelle

Unternehmen: Le Raganelle