Bewertet am 15. Oktober 2017

Ein inhabergeführtes Hotel in einem sehr schönen Zustand, am Berg von Diano Marina gelegen. Die Distanz zum Meer wird durch den überragenden Blick und die Sicht von dort oben aufs Meer, mehr als ausgeglichen. Der Empfang durch Elena war sehr herzlich. Unsere Junior Suite hatte von einem großen Balkon einen wunderschönen Ausblick. Am Zimmer selbst gab es überhaupt nichts auszusetzen, sondern im Gegenteil, es war alles was der Mensch braucht, vorhanden. Die Anlage bietet einen sehr gepflegten Swimmingpool, an dem man den ganzen Tag bestens genießen kann. Liegestühle etc. sind kostenfrei und ausreichend vorhanden. Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und war sehr gut, man kann sich verschiedene Kaffeesorten aussuchen. Ebenfalls gibt es Eierspeisen nach Wahl.
Wir hatten Halbpension und uns dabei für das Abendessen entschieden. (Mittagessen wäre auch möglich) Insgesamt ist die Zubereitung der Speisen sehr wohlschmeckend. Einziger Mangel, den wir feststellen mussten war, dass die Portionsgröße für uns meist zu klein war. Es wurde selten gefragt, ob es reicht, sondern man ging einfach davon aus, dass es das tut.
Trotzdem insgesamt eine klare Empfehlung. In diesem Hotel kann man einen schönen und entspannenden Urlaub verbringen. Das gesamte Service Personal und auch der Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Junio Suite mit Balkon im Hauptgebäude
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter_E_Bodensee!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer und Olivenhaine , angenehme ruhige Lage . Chef und Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam ! Gutes Frühstück und leckeres Abendessen / Menü , sehr zu empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon hat super Blick aufs Meer und Olivenhaine .
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olivia0017!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Wunderbare Lage abseits des Trubels mit Blick aufs Meer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal sowie ausgesprochen gutes Essen. Bei der Heimfahrt unbedingt das Olivenöl von den eigenen Olivenbäumen mitnehmen.
Wir waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HansS124!
Bewertet am 28. September 2017

Nachdem ich das letzte mal vor 41 (!!!) Jahren in der damaligen Pensione Liliana,war, damals geführt von Vater des aktuellen Besitzers, Renzo, war ich sehr gespannt, wie sich das Hotel entwickelt hat.
Und , wie ein Wunder, es ist nach wie vor sehr persönlich, familiengeführt, ausgesprochen leckeres Essen , schönes Frühstück, alles wie damals !! Natürlich sind die Zimmer modernisiert, das Hotel vergrößert etc, aber wir haben uns sofort Wohlgefühls..
Wir werden wiederkommen !

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika M!
Bewertet am 28. September 2017

Das Hotel ist wunderschön gelegen in mitten Olivenbäumen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dass Essen vorzüglich und die Zimmer sehr gemütlich und sauber.Der Pool und die Poolbar laden zum verweilen ein.Die Sicht aufs Meer ist zauberhaft.Immer einen Urlaub wert.

Zimmertipp: Viele Zimmer mit Gartensitzplatz oder Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie