“Einfach nur wohlfühlen”

Nr. 1 von 44 Hotels in Diano Marina
Stuttgart, Deutschland
“Einfach nur wohlfühlen”
Bewertet am 5. Januar 2014

Ein wunderbares Hotel in den Hügeln oberhalb von Diano Marina, geführt mit Herz und Leidenschaft. Wir, Mutter und 12-jähriger Sohn, waren Anfang September für eine Woche im Hotel Liliana zu Gast und haben uns rundum wohlgefühlt. Ein für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet - auf Wunsch morgens frisch zubereitete Eierspeisen und sogar Pfannkuchen, und eine sensationelle heisse Schokolade - der wunderschöne Pool, das Abendmenü, bei dem jederzeit der vorgesehene Gang gegen etwas anderes getauscht werden konnte - uns hat einfach alles gefallen! Die "normalen" Zimmer im Nebengebäude sind eher schlicht eingerichtet (wie in Italien üblich, denn wer hält sich außer zum Schlafen auch schon groß im Zimmer auf?!), dafür aber blitzsauber. Grosses Badezimmer. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, man merkt, dass beständig investiert wird. Der Blick vom Poolbereich auf Diano Marina ist wunderschön...

Ganz besonders gefallen hat uns die herzliche Art von Eigentümer und Personal, jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, freundlich. Ein besonderes Lob also an Silvano, den Chef, Elena vom Empfang, Roberto und seiner Mannschaft im Restaurant und besonders an Luigi an der Poolbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Melanie B!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 19. September 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel in herrlicher Lage mit tollem Ausblick auf das Meer. Großer Pool mit benachbarter Sitz- und Bewirtungsmöglichkeit. Frühstück und Abendessen sind von guter Qualität. Der Speisesaal ist nicht so attraktiv.Gute Parkmöglichkeiten im Schatten unter Pinien.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Eva S!
Bewertet am 31. Juli 2013

Tolles Hotel, tolles Ambiente, tolle Lage, toller Chef, geniales Essen, einfach perfekt!
Internationales Flair, Gäste aus den Niederlanden, aus England, Frankreich und Deutschland. Auch für Kinder der perfekte Aufenthaltsort!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, mwindmeier!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2013

Wunderschöne Lage inmitten Olivenhängen. Viel Natur, wenig überbaut, einige malerische Dörfchen. Hotel und Dependance sind zweckdienlich und harmonisch in die Umgebung eingebaut. Schattiger Parkplatz unter Pinien haben wir sehr geschätzt. Familiäre, freundliche Athmosphäre beim gesamten Hotelpersonal (inkl. Chef/Chefin) und unter den Gästen. Erfreulich gemischtes Gästepublikum. Essen ist ausgezeichnet, natürlich und lokal inspiriert. In kurzer Zeit ist man an der Riviera-Küste wo man in allen Ortschaften viel Abwechslungsreiches findet und auch alles nötige Alltägliche bekommt. Nach dem Flanieren entlang den Meeresstränden kehrt man gerne zurück zum herrlichen Hotel Liliana-Pool und zur Ruhe in der Hügellandschaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, SusannBarbara!
Heusenstamm, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Man genießt den Blick über Olivenhaine, Weinberge, zum Meer, sowohl vom Zimmer/Balkon, Restaurant mit Terrasse, Pool usw.
Sehr gute ital. Küche mit ligurischen Gerichten, Service/Restaurant und Sauberkeit/Zimmer, alles bestens.
Der Patron und seine Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung, wenn es um irgendwelche Fragen,Wünsche oder Empfehlungen geht.
Ein Haus zum Wiederkommen und zum Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Hans1942!
Biel
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren Ende April 2013 zum dritten Mal eine Woche im Hotel Liliana, jedes Mal in Zimmer 9 (= Junior-Suite). Das typisch italienische Essen ist ausgezeichnet, der Service einwandfrei, die Betreuung sehr freundlich und persönlich. Den Pool konnten wir dieses Mal wegen des schlechten Wetters kaum benützen. Da macht man dann eben Ausflüge in die anderen Orte an der Riviera.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, WolfundChri!
Bewertet am 27. Februar 2013

Ein gutes Stück aus Diano Marina heraus, oben in den Bergen, liegt das Hotel am Ortsrand in den Olivenhängen. Wir waren im Hotel untergebracht, nicht in den Appartements im anderen Gebäudebereich. Die Zimmer sind für diese Preisklasse komfortabel, gepflegt und groß genug. Tipp: Ein Zimmer nach hinten zu bekommen, da früh am Morgen der Lieferdienst kommt und da an der Strasse etwas Lärm gemacht wird.

Der Wirt und seine Frau kümmern sich um wirklich alles, wir haben dort nur gefrühstückt und er hat und nahezu jeden Tag tolle Restaurants in der Gegend empfohlen, uns auf Weingüter geschickt und sehenswertes, besuchenswertes empfohlen. Da der Wirt deutsch spricht war das alles einfach und unkompliziert.

Das Essen im Restaurant ist typisch italienisch, touristisch, in der Qualität aber durchaus besser als das was sonst so in einigen Läden in Diano Marina serviert wird.

Die Poolanlage ist groß genug, um sich entspannen und erholen zu können. Da es ein sehr familienfreundliches Hotel ist kann es mal turbulent werden, wenn italienische, französische und deutsche Kinder gemeinsam spielen.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder "nach Hause" kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 4 von 44 in Diano Marina
Hotel Villa Igea
Hotel Villa Igea
Nr. 18 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Liliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liliana

Unternehmen: Hotel Liliana
Anschrift: Strada Comunale Diano Imperia, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 44 Hotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Liliana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.