Hotel Liliana
Nr. 1 von 44 Hotels in Diano Marina
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren Ende April 2013 zum dritten Mal eine Woche im Hotel Liliana, jedes Mal in Zimmer 9 (= Junior-Suite). Das typisch italienische Essen ist ausgezeichnet, der Service einwandfrei, die Betreuung sehr freundlich und persönlich. Den Pool konnten wir dieses Mal wegen des schlechten Wetters kaum benützen. Da macht man dann eben Ausflüge in die anderen Orte an der Riviera.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WolfundChri!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2013

Ein gutes Stück aus Diano Marina heraus, oben in den Bergen, liegt das Hotel am Ortsrand in den Olivenhängen. Wir waren im Hotel untergebracht, nicht in den Appartements im anderen Gebäudebereich. Die Zimmer sind für diese Preisklasse komfortabel, gepflegt und groß genug. Tipp: Ein Zimmer nach hinten zu bekommen, da früh am Morgen der Lieferdienst kommt und da an der Strasse etwas Lärm gemacht wird.

Der Wirt und seine Frau kümmern sich um wirklich alles, wir haben dort nur gefrühstückt und er hat und nahezu jeden Tag tolle Restaurants in der Gegend empfohlen, uns auf Weingüter geschickt und sehenswertes, besuchenswertes empfohlen. Da der Wirt deutsch spricht war das alles einfach und unkompliziert.

Das Essen im Restaurant ist typisch italienisch, touristisch, in der Qualität aber durchaus besser als das was sonst so in einigen Läden in Diano Marina serviert wird.

Die Poolanlage ist groß genug, um sich entspannen und erholen zu können. Da es ein sehr familienfreundliches Hotel ist kann es mal turbulent werden, wenn italienische, französische und deutsche Kinder gemeinsam spielen.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder "nach Hause" kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, seppl696!
Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes Hotel, auf einem Hügel gelegen, von Olivenbäumen umgeben mit einem herrlichen Panoramablick auf das Meer von Diano Marina das nur 2,5 km entfernt ist. Eine Oase der Idylle und Ruhe.
Der Service ist hervorragend, Bestnote für das Servicepersonal. Und erst der Chef, er ist die Freundlichkeit in Person, ihm ist nichts zu viel, hilft in allen Lagen, nach dem Motto: geht nicht gibt´s nicht, er macht es möglich.
Das Essen ist typisch italienisch und schmeckt lecker.
Der Pool ist sehr schön angelegt, gepflegt und sauber.
Die Zimmer sind hell, sauber, geräumig mit einem schönen Duschbad.
Wir waren sehr zufrieden mit ALLEM. Her stimmt einfach ALLES.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ligurien2012!
Bewertet am 30. Juli 2012

Auch nach vielen Aufenthalten haben wir immer das Gefühl, man fährt zu Hause ab und kommt nach
vielen Stunden wieder zu Hause an.Alles ist vertraut und wunderschön.Eine sehr schöne Hotelanlage in
einer ganz tollen Landschaft oberhalb von Diano in Diano Serreta, schöne gepflegte Zimmer,hervor-
ragendes Essen,Personal, das jeden in liebevoller weise umsorgt und eine eine tolle Familie Novaro.
Einfach ein klasse Familienhotel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Was ich beinahe vergessen habe: Es gibt auch einen sehr schönen Poolbereich mit vielen Liege-
stühlen und einem Kiosk mit kalten u.heissen Getränken und natürlich EIS !!! Ferner ist direkt am
Hotel ein Parkplatz

Danke, michaels187371!
Bewertet am 21. Juli 2012

Seit unserem ersten Besuch vor 11 Jahren hat sich vieles geändert, aber alles nur zum Vorteil.
In dem mittlerweile schönen Restaurant mit toller Aussicht schmeckt das regionale Essen, bei freundlicher Bedienung, hervorragend. Um seinen Urlaub in stressfreier, landschaftlich wunderschöner Umgebung mit Blick auf das Meer zu geniessen, ist der schmucke Pool die richtige Wahl. Die ca. 3 km nach Diano Marina sind für uns kein Nach- sondern ein Vorteil, da man am Hotel die Ruhe geniessen kann, bei Lust auf Stimmung schnell im Ort ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rollo53!
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt wirklich in einem Meer von Olivenbäumen und ist eine Oase der Ruhe. Wer Disko und Animation braucht, ist hier absolut falsch am Platz!
Das Personal ist mehr als freundlich und der Service im Restaurant perfekt. Das Essen ist eine Visitenkarte der ligurischen Küche und dazu "aus Mutters Küche". Alle Wünsche werden sofort erledigt, hier ist der Gast wirklich König. Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein.
Der Blick aufs Meer -auch vom Pool aus- ist einzigartig.

Danke, Uli R!
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel Liliana besticht durch seine traumhafte Lage oberhalb von Diana Marina mit einem atemberaubendem Blick auf das Meer. Es fehlt einem an nichts: man wird durch die sehr gute Küche und den überaus zuvorkommenden Service verwöhnt. Entspannen kann man am Pool und in den sehr gepflegten Zimmern - alles mit dem traumhaften Blick auf Meer, Weinberge und Olivenhaine.

1  Danke, Micha66!
1,8 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 10 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Liliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liliana

Anschrift: Strada Comunale Diano Imperia, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 44 Hotels in Diano Marina
Preisklasse: 67€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Liliana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.