“Tolle Unterkunft und Superteam”
Bewertung zu Lorenza Sul Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diano Marina suchen?
Lorenza Sul Mare
Nr. 3 von 44 Hotels in Diano Marina
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Unterkunft und Superteam”
Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr nette, saubere und akribisch organisierte Unterkunft mit tollem Team und Super-Lage. Befindet sich direkt am Meer, bietet großzügige Räume und hat ein äußerst freundliches Team! Zusammenarbeit mit professionellenWellness- und Physiotherapeuten obendrein!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Ralf L!

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren mit Freunden in Diano Marina und haben 4 unvergessliche Tage verbracht! Die Aussicht vom Balkon aufs Meer war einmalig, die Zimmer sauber, das Personal herzlich und zuvorkommend. Die sehr gute Lage und der unmittelbare Sandstrand haben überzeugt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, nomoreV!
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 4ten Mal im Lorenzo und es ist wie jedes mal. Man fühlt sich einfach wie zuhause.

- Top Personal
- Top Zustand
- Wetter, Strand, Meer 20m entfernt.
- Positiv: auf Trennung des Mülls wird wert gelegt.

Wir kommen wieder!

Familie Hübscher

Danke, Patrick H!
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir, 3 Erwachsene und 2 Kinder waren über die Osterwochen haben 7 Tage in Diano Verbracht, der Aufenthalt war wirklich Super! wir haben uns wie Zuhause gefühlt! Vor allem die Kinder hatten riesig Plausch.
Die zimmer sind sehr konfortabel (vor allem die Matrazen ;-) es ist Sauber und das ganze Team ist sehr zuvorkommend.
Was gibt es mehr zu sagen? Es hat wirklich alles gepasst! Der nächste Besuch ist bereits geplant...Grazie per tutto.

Zimmertipp: Im hinteren Teil des Hauses hört man die Bahn...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Alessandro G!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Seit vielen Jahren erholen wir uns in der Residence Lorenza sul mare. Hier herrscht eine freundiche, herzliche Atmosphaere. Der Blick auf den Golfo Dianese beim Fruehstuecken auf dem Balkon ist einzigartig.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, TomasoH!
Affalterbach
Bewertet am 18. Dezember 2013

Gute Ausstattung und Strandnähe + Sauberkeit. Das Persopnal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kinderfreundliche Umgebung mit wundervollem klarem Sandstrand. Alles ist auch für das Kleinkind vorhanden , es stehen keine Wünsche offen :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Familie-Listl!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir, zwei Freundinnen mit ihren 3 Kindern, haben 9 Tage Herbstferien bei Lorenza genossen. Perfektes Hotel fuer Familienferien. Direkt am Strand, EXTREM netter Service. Alle sprechen sehr gut Deutsch oder auch Englisch. Alles vorhanden was man braucht, und wenn es nicht im Zimmer ist, kann man es verlangen (z.B. Haarfoehn oder grosse Tassen etc) Kinder lernen sich im gemeinsamen Aufenthaltsraum kennen, beim Spielen oder im Fernsehraum. Es werden viele Frottetuecher ins Bad getan und einmal die Woche wird das Apartment gruendlich gereinigt. Das ganze Hotel hat eine sehr schoene Atmosphere auch unter den Gaesten. Nur zu empfehlen. Denke es ist auch sehr angenehm fuer Paare ohne Kinder.

Zimmertipp: am liebsten natuerlich ein Zimmer im Haupthaus mit Meersicht wenn moeglich, nur in der Saison und wa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 4 von 44 in Diano Marina
Grand Hotel Diana Majestic
Grand Hotel Diana Majestic
Nr. 9 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Lorenza Sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorenza Sul Mare

Unternehmen: Lorenza Sul Mare