“Rund um perfektes Angebot.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Baia

und 1 weitere Seite
Hotel La Baia
Nr. 7 von 44 Hotels in Diano Marina
“Rund um perfektes Angebot.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

2 Wochen Urlaub direkt am strand mit allem was dazu gehoert.Ideal war auch der standort fuer rad und bergtouren.die nahen berge und ruhigen taeler mit olivenhainen laden dazu ein. Danach ins meer und abends gut essen. Erholung pur.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, DieterHerz!
DAVIDE T, Proprietario von Hotel La Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Vielen vielen Dank,
wir freuen uns sehr hatten Sie eine gute Zeit bei uns!

Wir warten auf Ihnen nächstes mal,
liebe Grüsse von uns alle

Alleinreisende
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

online-Präsentation, mit zahlreichen zutreffenden !! Fotos, ist absolut präzise. Die online-Direktbuchung völlig problemlos. Fragen werden per e-mail oder auch telefonisch freundlich und korrekt beantwortet. Das mögen wir. Vor Ort der Empfang genauso freundlich und aufmerksam. Dieses Verhalten war das "Markenzeichen" des gesamten Personales: Reinemachedamen, die "Jungs" im Speisesaal, am hoteleigenen Strandabschnitt, wie auch das Inhaberpaar. Besten Dank an diese netten und verbindlichen Damen und Herren! Dazu ein absolut sauberes Zimmer, zur Seeseite gebucht (empfehlenswert!). Der Speisesaal etwas eng und fast zu funktionell gestuhlt. Die Speisen (auch die Auswahl) gut und reichlich. Funktionierendes kostenfreies WIFI. Preis / Leistung stimmen in diesem Haus durchweg. Auch dafür unser Lob - wir hatten all dies in anderen -meist grösseren Häusern- selten so angenehm erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Ulrich B!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren 5 Übernachtungen mit Halbpension in diesem wunderschön renovierten Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick, sehr viele TV-Programme und WiFi (kostenlos).
Service und Freundlichkeit waren hervorragend, das Essen sehr gut (4 Gänge, bei 2 Gängen konnte man aus jeweils 4 Gerichten aussuchen, was man haben wollte). Das Essen war landestypisch, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Zum Frühstück konnte man sich am Buffet bedienen, Kaffee wurde nach Wahl serviert. Ebenso z. B. Omelette mit Schinken und Käse.
Man merkt, dass die Inhaber kleine Kinder haben (positiv). Ausstattungsmäßig ist an Vieles gedacht, was wir uns früher nur hätten wünschen können, z. B. Badewannen, Buggys, Windeleimer, Bettgitter, Spielzimmer, Spielkonsole u. v. m.
Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen zur freien Benutzung. Es liegt sehr ruhig. Ein abgeschlossener Parkplatz ist in der Nähe vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer mit (seitlichem) Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Angelika B!
Ennepetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind mit Kinderbett,Babybadewanne, Wickelunterlage und Flaschenwärmer ausgestattet (wenn man mit Kleinkind anreist). Es gibt Rolläden und Leselampen am Elternbett, die das Kind nicht stören. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, ebenso ein Spielplatz. Man hat eine Doppelliege pro Zimmer am Strand. Vorgelagerte Wellenbrecher sorgen für ein ruhiges Schwimmen oder Planschen. Sandspielzeug, Luftmatratzen etc. sind vorhanden. Wenn man Halbpension bucht, kann man sich jeden Tag entscheiden, ob man mittags oder abends isst. Es gibt 4 Gänge, wobei man bei den beiden Hauptgängen morgens eine Auswahl aus jeweils 4 Speisen treffen kann. Alles hat einfach nur lecker geschmeckt. Der erste Gang ist bei den Nudelgerichten reichlich, insgesamt wird man bei den 4 Gängen auf jeden Fall satt! Das Frühstück ist sehr italienisch (Hörnchen, süßer Belag, eine Käse- und eine Wurstsorte), aber es gibt auch Cornflakes, Joghurt und Quark mit Früchten.
Unter dem Bett wurde leider nie geputzt, aber jeden Tag (auch sonntags) wurden Zimmer und Bad gereinigt, es gibt dreimal pro Woche neue Bettwäsche und Handtücher so oft man will. Kleine Handtücher werden sowieso jeden Tag gewechselt, normale Tücher, Dusch- und Badetücher ab und zu oder wenn man sie auf den Boden legt. Man bekommt sogar Strandtücher vom Hotel und Hausschuhe sowie eine Strandtasche!
Die Besitzer sind total nett. Leider sprechen die Kellner fast nur Italienisch, da lohnt es sich, ein paar Brocken vorab zu lernen.
Der Parkplatz ist ca. 400 Meter vom Hotel entfernt, zum Ein- und Ausladen kann man natürlich vorfahren.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Den Zug hört man nur ganz ganz selten, die Hauptstraße gar nicht. Man ist auch schnell in Diano Marina.
Kinderbuggys gibt es auch vom Hotel, außerdem ein Spielzimmer für schlechtes Wetter. Im Restaurant gibt es Kinderhochstühle, Kinderbesteck und -geschirr.
W-Lan ist in der Lobby, fürs Zimmer gibt es ein Kabel, aber Internet ist immer kostenlos. Im Zimmer gibt es auch einen Fernseher (mit vielen deutschen Programmen), einen Kühlschrank und einen Safe.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 5 von 44 in Diano Marina
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 8 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel La Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Baia

Unternehmen: Hotel La Baia
Anschrift: Via Degli Oleandri 36, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Diano Marina
Nr. 3 der Familienhotels in Diano Marina
Nr. 5 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 8 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Baia 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Baia Diano Marina
Diano Marina Hotel La Baia