“Sehr schöne, saubere und gut ausgestattete ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Diano Marina, Province of Imperia, Ligurien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

10fridoli ...
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Ferienwohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für uns als Familie eine ideale Ferienwohnung. Die Ausstattung ist sehr gut und neu. Es ist alles da was man braucht. Die zentrale Lage ist perfekt. Der große Pool lädt zum täglichen Bad ein. Auch das Meer ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Diano Marina hat eine der schönsten Sandstrände in der Region. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung