“Zweite Reise” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 44 Hotels in Diano Marina
Rosenheim, Deutschland
“Zweite Reise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir sind zum zweiten Mal in dieses Hotel gereist. Mussten diesmal aber Veränderungen erkennen.
Das Zimmer und der Strand ohne Beanstandungen. Sauber ordentlich und einem 4 Sterne Hotel angemessen.
Das Essen entsprach keinem 4 Sterne Hotel mehr. Das Frühstück immer gleich und einfallslos. Kaum frische Sachen das meiste abgepackt. Am Abend gab es für Gäste welchen keinen Fisch essen sehr merkwürdige Essen. Zum Galaabend gab es ausschließlich Fisch ohne jede Wahlmöglichkeit. Die Menge des Essens war auch mehr als fragwürdig. Das Salatbüffett karg. Im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr zu vergleichen. Der Service war gut. Die Preiserhöhungen untragbar. Unser Wein 6 Euro mehr als im letzten Jahr. Der Spritz an der Bar, welche fast nie besetzt war wurde von 4,50 auf 8 Euro erhöht. Andere Getränkepreise konnte ich nicht einschätzen. Werden aber wohl ähnlich sein. Die Parkplatzsituation war schlecht, da das Hotel voll war. Wenn man am Abend wegfuhr und in der Nacht wiederkam hatte man meistens ein Problem. Dies könnte durch feste Parkplätze zu jedem Zimmer schnell gelöst werden. Alles in allem waren wir von der Verschlechterung nicht begeistert. Das Zimmer Und der Strand ok, alles andere hatte kein 4 Sterne Niveau. Die Terrasse war nicht sonnengeschützt, also am Tag nicht zu benutzen und am Abend war gegen 23 Uhr nur noch über die Rezeption ein Drink zu bekommen, wo man sich immer etwas nervig fühlte wenn man etwas wollte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, leckerschmecker666!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

WIr bezogen für zwei Wochen (allerdings im Juli 2010) die Suite Christina mit der riesigen Terasse. Von dort aus ist der Blick übder die Stadt und das Meer einfach traumhasft! Das Personal fand ich nett und das Zimmer war sauber. In der Suite ist das Badezimmer sehr schön mit einer Badewanne mit Düsen. Zum Strand gab es einen kleinen Bus oder aber eine relativ lange Treppe. Am Strand konnte man Sonnenschirm mit LIegestühlen mieten ( bin mir nicht mehr sicher ob es im Hotelpreis inklusiv ist). Was ich sehr toll fand war das Abendessen. Weil es, als wir dort waren 3 Mal ein Überraschungsmenu gab mit 6 Gägen. Am Abend kommt dann oft noch ein Musiker was für die KInder allerdings nicht sehr interessant ist. Was ich bemängele ist, dass man schon während dem Frühstück sich für ein Abendmenu entscheiden muss (solange es kein spezielles Menu gibt). Ausserdem gibt es noch einen Pool, bei welchem jedoch die Innenwände abblättern. Insgesamt fand cih das Hotel sehr schön abgesehen vom Pool, da wir auch mehr Zeit am Strand verbrachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, puntachica!
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir logierten zum 2.mal im Hotel Metropol und sind HOCH zufrieden.
Da wir Körperbehindert hat man uns das Auto entladen und das Gepäck
auf das Zimmer gebracht.
Wir waren 2009 das 1.mal für zwei Wochen, Vollpension da.
Wir so zufrieden, dass wir 2010 drei Wochen gebucht hatten.
Die Küche ist phantastich und hat bestimmt 1* bei Michelin verdient.(mindestens) Das weinangebot ist sehr vielseitig und die Preise korrekt.
Es wird auch auf wünsche eingegangen.
Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Damen sehr freundlich. Eine tolle aussicht, wenn man zur
Meerseite bucht. Eine sehr schöne Gartenanlage mit einem großen
Pool, der jeden tag gereinigt wird und dem Wasserproben entnommen
wird um im Labor zu untersuchen. Dazu gehört ein großer Strand,
Liege und Schirm waren im Pensionspreis enthalten.
Es gibt einen kostenlosen Shuttel-Bus zum Strand. Zu Fuss sind es
ca. 5 Minuten. Da das Hotel am Berg liegt ist es angenehmer vom
Strand zum Hotel zu fahren.
Zusammenfassend es ist ein sehr schönes Hotel, dass mit viel LIEBE
gefüht wird. Wir haben für 2011 wieder gebucht.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hotel Delle Mimose
Hotel Delle Mimose
Nr. 15 von 44 in Diano Marina
Hotel Caravelle Talasso e Benessere

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Unternehmen: Hotel Metropol
Anschrift: Via Divina Provvidenza 2, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 8 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 8 der Familienhotels in Diano Marina
Nr. 11 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol Diano Marina
Metropol Diano Marina