“wirklich so toll?”

World Village Apartments
Switzerland
“wirklich so toll?”
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren im Mai in Diano Marina, in den World Village Apartements. Vor allem aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor. Wir haben das Appartement Mediterraneo gebucht. Wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern, eins davon noch ein Baby. Alle Appartements liegen in einem abgeschlossenen Hinterhof - alle, ausser das Mediterraneo, es liegt direkt an der stark befahrenen Seitenstrasse, es ist also überhaupt nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern, dieses Appartement hat weder einen Vorplatz noch eine Terrasse und es ist dunkel wie ein Keller! Sehr positiv war dass die Dame an der Rezeption sofort geschaut hat was sie machen kann und uns dann auch ohne Diskussion das New York gegeben hat. Dieses liegt in besagtem Hinterhof - ich sage bewusst Hinterhof da die Aussicht in diesen Appartements gleich 0 ist, vor den Appartements hat es Sitzplätze und vor diesen winzigen Sitzplätzen stehen direkt die Autos auf den Aussenparkplätzen. Das New York selber ist sehr schön gemacht, die Einrichtung, das Badezimmer etc. Es ist allerdings ziemlich klein und die Treppe eng. Von den Nachbarn - es war in unserer Woche nur einer - hört man alles! Es ist unglaublich laut! Dass Wasser hatte überhaupt keinen Druck und das Wifi funktionierte meistens nicht. Am ersten Tag haben wir gefragt ob es möglich wäre Frühstück im Hotel zu bekommen, man sagte uns ja, sicher für 12 Euro pro Erw. und pro Kind (4+5 Jahre) Zu alldem kommt noch der relativ hohe Preis, deshalb würde es für uns bestimmt kein zweites Mal in Frage kommen. Achtung, am Ende kommen nochmal 50 euro dazu für die Reinigung wenn man nicht selber reinigt... Diana Marina selber ist absolut eine Reise wert, ein schöner, autofreier Ort, wir gehen bestimmt bald wieder hin - aber nicht mehr in die World Village Appartements.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Nr. 4 von 44 in Diano Marina
Hotel Liliana
Hotel Liliana
Nr. 1 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im World Village Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Village Apartments

Unternehmen: World Village Apartments
Anschrift: Via Lombardi E Rossignoli 5, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — World Village Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Village Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.