“Erholsame und schöne Skiwoche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bel Sit

Hotel Bel Sit
Werbach, Deutschland
“Erholsame und schöne Skiwoche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal unsere Skiferien im Hotel Bel Sit in Corvara.Es war alles bestens.Die persönliche Betreuung durch die Besitzerfamilie war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.Die Zimmer grosszügig und gut gestylt.Der Shuttledienst zu und auch von den Talstationen retour klappte bestens.Am Frühstücksbuffet fehlte nichts,und auch das Abendessen war vorzüglich.Das Personal im Restaurant als auch in der Bar war sehr freundlich und hatte auch immer ein Ohr für kleine Sonderwünsche.Alles in allem ein 3 Sterne-Hotel an dem es praktisch nichts zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, bigtree_10!

Möhrendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Im Januar 2013 waren wir wieder für eine Woche im Bel Sit - bereits zum dritten Mal. Corvara ist für uns die optimale Ausgangslage für abwechslungsreiche Skitage im weiträumigen Skigebiet.

Zum Hotel selbst: Schöne, saubere, neu renovierte Zimmer (wir hatten die Kategorie "Superior"), sehr schmackhaftes und reichhaltiges Essen (Frühstücksbuffet und Menü am Abend). Das Hotel verfügt über einen großen, sehr schönen Wellnessbereich.

Die Lage des Hotesl ist am Ortseingang von Corvara, ca. 800m von den Liften entfernt. Dies ist aber überhaupt kein Problem, da das Hotel überen einen klasse funktionierenden Shuttle-Service verfügt.

Last but not least - was uns besonders gefällt, ist das freundliche Personal und die nette, familiäre Atmosphäre.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Manni62_13!
Lake Tahoe, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2006

Ich habe auf dieser Seite vom Hotel Bel Sit erfahren und wollte es einfach mal ausprobieren. Wir waren vom 26-28 Juli 2006 hier, auf unserem Weg durch Norditalien. Wir lieben dieses Hotel ganz einfach. Es ist sauber und modern und das Wellnesszentrum ist wirklich toll. Wir waren uns mit der HP nicht so sicher, die Qualität und Auswahl des Essens haben und dann aber sehr gefallen! Wir haben uns den ganzen Tag immer auf das Hiking und Sightseeing gefreut und dann zu einem leckeren Essen wieder ins Hotel zurück zu kommen. Hier hat man wirklich nicht das Gefühl, dass man etwas verpasst. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptsraße, dass hat uns aber gar nicht gestört. Es ist einfach zu finden und einen Aufenthalt wert. An einem Abend hatten uns die Angestellten zu einem Cocktail und Appetizers in den Hof eingeladen. Die Gegend von Corvara hat viel zu bieten (das Refugium von Laguzoi ist Pflicht – besorgen Sie sich eine Taschenlampe für den Kops, damit Sie eine Tour durch die Tunnel machen können). Das Hotel Bel Sit ist sehr empfehlenswert!

2 Danke, SeLaVie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2006

Wir haben gearde eine wunderbare Woche m Hotel Bel Sit, Corvara verbracht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Hotel wurde letztes Jahr renoviert/erweitert und hat brandneue Bäder mit starken Duschen, einem Wellnessraum im Keller. Das Hotel ist außerordentlich sauber, die Zimmer sind geräumig mit Kühlschränken. Kann empfehlen, einen Reisewasserkocher mitzunehmen. Der Wellnessraum hat Whirlpool, Sauna, türkisches Bad und Entspannungsbereich, Bademäntel können für 2 Euro pro Tag gemietet werden.

Das Personal ist extrem freundlich, das Restaurant ausgezeichnet. Wir erlebten zwei spezielle Anlässe, ein Abendessen am St. Valentines Tag und ein weiterer regionaler Abend - beide Mal wurde ein 6 gängiges Menü serviert.

Obwohl das Hotel 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist, gibt es einen Minibus, der einen zu angeschriebenen Zeiten in die Stadt oder zur Skischule fährt, aber man kann auch danach fragen, zu einer weiteren Uhrzeit gefahren zu werden.

Wenn man kein italienisch spricht, sollte man ein Wörterbuch mitnehmen, denn wenige der Angestellten sprechen etwas Englisch.

Der Urlaubsort Corvara ist wunderbar, bilderbuchhaft, die langen Pisten laufen in alle Richtungen und sogar während der Stosszeiten war es nicht überlaufen.

Wir kommen sicher wieder.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corvara (Kurfar) angesehen:
Hotel Col Alto
Hotel Col Alto
Nr. 1 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel Miramonti Corvara
Hotel Miramonti Corvara
Nr. 16 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 2 von 19 in Corvara (Kurfar)
Sassongher Hotel
Sassongher Hotel
Nr. 11 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 10 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel Villa Eden
Hotel Villa Eden
Nr. 3 von 19 in Corvara (Kurfar)

Sie waren bereits im Hotel Bel Sit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Sit

Unternehmen: Hotel Bel Sit
Anschrift: Strada Punt da Bos 20, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Corvara (Kurfar)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 48 Pensionen in Corvara (Kurfar)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Sit 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Sit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel Sit Corvara (Kurfar), Südtirol
Bel Sit Hotel