“Unsere Lieblingshütte”
Bewertung zu Ütia Crёp de Munt

Ütia Crёp de Munt
Platz Nr. 1 von 51 Restaurants in Corvara (Kurfar)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben diese Hütte! Keine Massenabfertigung sondern persönlicher und herzlicher Service. Das Essen eine Offenbarung und immer frisch gekocht. Ob Nudelgerichte oder aufwendige Tomahawk Steaks - es schmeckt großartig.

Super auch, die glutenfreien Gerichte. Sogar ein GF Kaiserschmarn ist möglich

Danke, Pe-JoLo!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Fast fährt man daran vorbei-schade wäre es!!! Leckeres Essen, umfangreiche Karte und freundlicher, schneller Service.

Danke, katrin m!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits versteckt, wunderbare Aussicht das Essen lecker viele ladinische Gerichte Preise nicht übertreiben

Danke, Anna R!
Bewertet 12. März 2018

Etwas abseits der großen Pisten gelegen, ist diese Hütte ein Highlight. Klein und gemütlich, nicht so überlaufen wie andere. Der Service sehr gut und sehr freundlich. Und das Essen wirklich grandios! Wer würde so etwas auf einer Hütte erwarten! Und dann dieses traumhafte Panorama!

Danke, Skydiver32!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Hütte ist klein und man muss einen Moment warten, wenn es draußen kalt ist. Aber Service und vor allem Essen sind top. Nicht billig, aber dafür bekommt man super Qualität. Ergo: ruhig etwas Zeit mitbringen!

Danke, Dirk T!