“Eine der besten Bars, die ich kenne”
Bewertung zu L'Got

L'Got
Platz Nr. 9 von 51 Restaurants in Corvara (Kurfar)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Skifahren ein absolutes MUSS! Das Design, die Getränke, der Service - für uns ist es die perfekte Bar.

Danke, Pe-JoLo!

Bewertet 4. März 2018

Wunderbare Bar / Café im modernen alpenländischen Stil in Corbara.
Tolle Drinks (Cocktails, Spritz, Vino, Prosecco oder Kaffee), sehr freundliches Personal, schickes Publikum, gute Musik und einfach eine wunderbare Atmosphäre. Ideal zum gepflegten Tagesausklang. Typische Apero-Bar mit kleinen Häppchen zum Drink....italienisches Lebensgefühl pur.
Auch am Morgen bereits für einen leckeren Kaffee bestens geeignet oder Abends für einen Drink vor dem Restaurant. Geöffnet nur bis 21.30.
Wir kommen sehr gerne wieder! A dopo!

Danke, JuliaR979hamburg!
Bewertet 14. Februar 2018

Das L´Got in Corvara ist ein Erlebnis, welches mit den Worten "Ein Traum" wohl am besten um- und beschrieben ist. Warum gibt es derartiges nicht auch in Deutschland???
Klein und trotzdem mehr alsgemütlich, tolle Ausstattung und Einrichtung und ein perfektes Personal. Tolle Drinks und immer einen kleinen Snack dazu.
Wer hier schon einmal einen Gin-Tonic hatte, der möchte keinen anderen mehr - Danke für die tollen Stunden.
Klaus Feiler-Szojda

Danke, Klaus F!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr ansprechende Apres-Skibar in zentrale Lage. Freundliches , aufmerksames Personal und eine gute Auswahl gepflegter Getränke erfreuen den Besucher. Zu jedem Getränk gibt es abwechselnd leckere Snacks dazu . Sehr empfehlenswert!

Danke, HermannB!
Bewertet 2. Januar 2017

Hier kann man den Skitag super ausklingen lassen. Die Drinks sind der Hammer, in hervorragender Qualität. Hier gibt es keine Party sondern Genug.

Danke, Pe-JoLo!