“Essen ist sehr gut”
Bewertung zu Adlerkeller

Adlerkeller
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Corvara (Kurfar)
Preisbereich: 18 $ - 41 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Restaurant ist immer sehr gut besucht, man sollte besser vorher reservieren, wobei man zu zweit schon einen Tisch bekommt, wenn man früh genug kommt. Die Atmosphäre gefällt uns nicht ganz so gut hier, man ist sehr bedacht, dass alles schnell geht damit die nächsten Gäste kommen können - aber insgesamt Service und Essen sehr gut.

Danke, Sabine B!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsrestaurant in Corvara. Super Essen, nette Bedienung und guter Wein. Die Qualität ist ihren Preis wert.

Danke, Eckma!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Waren gleich zweimal dort, da schönes uriges Ambiente, super freundlich, tolles Essen und die Preise passen dazu! Wir kommen wieder!!!

Danke, alexkerler!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, tolles Ambiente, toller Service. Mehr braucht man nicht sagen. Wir waren schon öfters dort und es gibt nichts zu bemängeln. Perfekte Küche. Freundliches Personal. Es klappt dort einfach alles! Nur Zufall? Ich glaube nicht. Der Gast steht im Mittelpunkt und dies wird dort mit Erfolg gelebt.
Wir kommen schon länger und wir fragen uns, wie man permanent so eine freundliche und professionelle Betreuung der Gäste bei jedem Kellner (in) hochhält. Volle Punktzahl auf allen Ebenen.

Danke, Stefan G!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

+ Service
+ Freundlichkeit des Personals
+ Ambiente
+ reservieren möglich. Sollte man in der Hochsaison auch tun.
+ Geschmack und Qualität der Speisen sehr, sehr lecker

Klar, das so etwas seinen Preis hat. Ist aber jeden Euro wert gewesen. Wir hatten 2 wunderschöne Abende.

Danke, KBundSt!