“Bella Italia in Südtirol” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
“Bella Italia in Südtirol”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Italia ist ein sehr nettes Hotel mit italienischem Flair im Zentrum von Corvara. Das Essen ist super (jeden Abend drei 5-Gängemenüwahlmöglichkeiten), das Personal sehr freundlich, die (Superior)Zimmer sehr modern, groß und schön. Der neue Wellnessbereich ist top gepflegt und architektonisch sehr schön schlicht und hell. Ein ideales Hotel für den Skiurlaub, da man bis zum Hotel mit den Skiern abfahren kann und der Skibus einen in der Früh direkt zu den Gondeln Col Alt oder Boe bringt. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind sehr modern, hell und groß. Die Standardzimmer sind sehr klein.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, SonjaPia!
hotelitaliacorvara, Proprietario von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrte Frau Sonja,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir Hoffen auf viel Schnee für den kommenden Winter.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Pinter

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Schönes renoviertes Hotel mit gutem Wellnessbereich und neuem Schwimmbad, sehr hell. Gute Lage, sehr freundliches Personal.
Speiseraum könnte etwas freundlicher gestaltet werden. Waren zum 2. mal dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, mo048027!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel direkt an der Hauptstrasse. Skibus hält direkt vor dem Hotel. Zimmer sind relativ gross und modern(superior Room). Ein Bitte nicht stören Schild, das man raushängen kann wäre sicherlich von Vorteil. Da wir direkt neben an eine sehr laute Familie mit schreiendem Kind hatten, war es eher etwas laut. Wir hatten Halbpension gebucht und es war ok. Einige Speisen waren sehr gut andere eher weniger. Personal ist freundlich, nur an der Organisation hat es teils gehappert. Gäste die vor uns bereits an den Tischen sassen und warteten bekamen ihr Essen teils einiges später als wir. Das Frühstück war jeden Morgen dasselbe, leider keine Abwechslung. Der Filterkaffee hat uns auch nicht gerade begeistert. Leider sind keine Garagenplätze verfügbar, nur Aussenabstellplätze. Die Lage ist gut, mit den Skiern nimmt man nach Col Alt oder Boe den Skibus und auf dem Rückweg fährt man direkt hinter den Hotelparkplatz. Wellness Bereich haben wir nie ausprobiert, sah aber sehr gut aus.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Manuela198!
Freiberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ein gutes Hotel mit prima Schwimmhalle und Saunalandschaft. Ausgezeichnetes Essen mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Zimmer immer sauber und ordentlich, täglicher Wäschewechsel.
Lage im Zentrum des Ortes.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hubert P!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, sauberes Superior Zimmer mit Balkon, Bademantel und Schlapfen wurden zur Verfügung gestellt, super Wellness Bereich, nicht überlaufen und sehr gutes Restaurant mit Spitze Kellnern. Jeden zweiten Abend ist im Restaurant Themenabend mit Aperitif und Kellner sind dementsprechend verkleidet. Vor dem Hotel hält der Schibus oder man geht zufuß zu der Gondel. Am Faschingsdienstag gab es eine tolle Schishow der Gruppe Vitamin aus Bruneck.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Xenia M!
hotelitaliacorvara, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Vielen vielen Dank für die netten Worte.
Wir sind immer froh wenn unsere Gäste glücklich und entspannt unser Haus verlassen.
Danke nochmals und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corvara (Kurfar) angesehen:
Hotel Col Alto
Hotel Col Alto
Nr. 1 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 2 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel Villa Eden
Hotel Villa Eden
Nr. 3 von 19 in Corvara (Kurfar)
Sassongher Hotel
Sassongher Hotel
Nr. 11 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel Miramonti Corvara
Hotel Miramonti Corvara
Nr. 16 von 19 in Corvara (Kurfar)
Hotel Arkadia
Hotel Arkadia
Nr. 9 von 19 in Corvara (Kurfar)

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Via Col Alt, 20, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Corvara (Kurfar)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Corvara (Kurfar)
Nr. 8 der Familienhotels in Corvara (Kurfar)
Nr. 10 der Romantikhotels in Corvara (Kurfar)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Corvara (Kurfar), Südtirol