Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2019

Das Hotel und der Service lassen keine Wünsche übrig. Das von uns gebuchte Zimmer war eine Sasonga Suit. Mit viel Platz und moderner Einruihctung. Lediglich das Bad ist noch aus früheren Jahren. Dafür aber mit getrenntem WC. Dass wir schon zum dritten mal da waren zeigt, das wir sehr zufrieden waren, auch diesmal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, chrisitian2015!
Bewertet am 6. März 2019

In das Hotel wird seit einigen Jahren jedes Jahr neu investiert. Die Modernisierung der Bar, des Aufenthaltsbereichs mit dem offenen Kamin und zuletzt des Sauna Bereichs werten das Hotel deutlich auf. Die Atmosphäre ist familiär und wir fühlen uns herzlich willkommen. Der Slogan: "Ankommen als Gast und abreisen als Freund" wird gelebt. Bei der Zimmerauswahl gibt es eine Bandbreite von traditionellen Zimmern (zum Teil schon renoviert) bis hin zu modern eingerichteten Zimmern/Suiten, die trotzdem den Südtiroler Charme ausstrahlen. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine gute Auswahl an Speisen. Bei Sonderwünschen reagiert das Personal und die Küche sehr flexibel. Das Frühstück ist leider etwas eintönig - genug Auswahl, aber Wurst und Käse jeden Tag gleich.
Super Lage zum Col Alt Lift, Skiservice direkt gegenüber dem Hotel.

Zimmertipp: Genau informieren. Die Bandbreite reicht von traditionell alpenländisch und unrenoviert bis zu topmoderner großer Suite.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, 176klaush!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie schön mal wieder in einem familiären Hotel zu Gast zu sein. Wir konnten ein großzügiges Appartement geniessen und waren sehr zufrieden. Lage, Sauberkeit und Ausstattung liessen keine Wünsche übrig.

Geschäfte und Lifte sind in unmittelbarer Nähe zu Fuss zu erreichen. So auch der Einstieg in das traumhafte Skigebiet.

Klasse war auch die Anbindung an das Hotel wo wir den ladinischen Abend kulinarisch genossen haben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Pe-JoLo!
Bewertet am 29. März 2018

Wir waren mit der Familie incl einem 11 Monate altem Kind im Hotel. Der Service war sehr aufmerksam. Man war stets um uns bemüht. Jedes Problem, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das Ambiente ist toll (Zimmer sind renoviert und sehr schön ausgestattet) und das Essen ist gut. Allenfalls der Saunabereich könnte etwas den Stil des Hauses angepasst werdn.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisitian2015!
Bewertet am 30. Januar 2018

Sehr schönes Hotel in TOP Lage, Lifte zu Fuß erreichbar, angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, geschmackvoll eingerichtete Bar und in den letzten Jahren sehr schön renoviert. Unser Suite war nur teilweise renoviert, wußten wir aber vorher, dafür sehr groß. Wir kommen gerne wieder! Nochmals DANKE an das tolle Service Team!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Manfred R!