Sassongher Hotel(Corvara (Kurfar))
331 $
315 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 404 $ pro Nacht.

Hotel Col Alto(Corvara (Kurfar))
195 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Berghotel Ladinia(Corvara (Kurfar))
223 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Tambra(Corvara (Kurfar))
189 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gran Fanes(Corvara (Kurfar))
178 $
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ciasa de Munt Lifestyle b&b(Corvara (Kurfar))
186 $
Sporthotel Panorama(Corvara (Kurfar))
263 $
217 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Christian(Corvara (Kurfar))(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Perla(Corvara (Kurfar))
712 $
605 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Greif - TH Resorts(Corvara (Kurfar))
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. März 2018

Wir waren mit der Familie incl einem 11 Monate altem Kind im Hotel. Der Service war sehr aufmerksam. Man war stets um uns bemüht. Jedes Problem, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das Ambiente ist toll (Zimmer sind renoviert und sehr schön ausgestattet) und das Essen ist gut. Allenfalls der Saunabereich könnte etwas den Stil des Hauses angepasst werdn.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisitian2015!
Bewertet 30. Januar 2018

Sehr schönes Hotel in TOP Lage, Lifte zu Fuß erreichbar, angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, geschmackvoll eingerichtete Bar und in den letzten Jahren sehr schön renoviert. Unser Suite war nur teilweise renoviert, wußten wir aber vorher, dafür sehr groß. Wir kommen gerne wieder! Nochmals DANKE an das tolle Service Team!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred0007!
Bewertet 23. März 2017

Ich war mit meiner Freundesgruppe Mitte März 2017 für vier Nächte im Hotel Marmolada. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Zimmer, Service, Essen alles sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, gsp1866!
Bewertet 15. März 2017

Wir sind immer wieder begeistert im Hotel Marmolada sein zu dürfen und dies seit inzwischen mehr als 12 Jahren. Das Haus wurde die letzten Jahre immer wieder modernisiert und hat an Attraktivität mehr und mehr dazu gewonnen. Die Zimmer sind wunderschön, der Empfang ist immer wieder herzlich, die Bar lässt keine Wünsche offen - vor allem die Weinauswahl -, der Koch, der jeden Abend ein mehrgängiges Menü zaubert hat sowohl die italienische sowie die Ladinische Küche voll drauf. Das Personal ist sehr zuvorkommend und liest Wünsche von den Augen ab. Dies gilt für die Rezeption, Zimmermädchen und die Crew aus dem Restaurant.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten haben einen tollen Blick, der einfach traumhaft ist bei dieser Bergwelt
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bineundingo!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super tolle Region! Unsere Ferienwohnung befand sich im Nebengebäude- was kein Problem war. Sie war sehr geräumig und gut ausgestattet. Leider war die Sauberkeit in der Ferienwohnung nicht der Hit. Es gab in unserer Wohnung auch nur einen deutschen TV-Sender ( bei gutem Wetter) . Pkwstellplatz war inklusive- echt super! Wir konnten auch den Wellnessbereich im Hotel nutzen, dieser ist sehr schön. Jedoch ist der Preis für die Wohnung trotzdem nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, IboldLieken!