Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich. Das Hotel hat einen rustikalen Scharm und ist sauber. Die Zimmer sind hellhörig und die vielen Hunde in der 3. Etage waren leider gut hörbar. Das Frühstück war üppig und sehr fein. Der Service beim Frühstücksbuffet war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, malu620815!
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber aber alt eingerichtet. Das zeigt sich besonders im Badezimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Badezimmer der Nachbarn machen wirklich sonderbare Geräusche. Der Service an der Rezeption ist sehr gut, beim Frühstück könnte es ein wenig aufmerksamer sein. Von fünf mal Frühstück ist es mir leider nur 3 mal gelungen einen Kaffee zu bestellen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, frankl346!
Bewertet am 24. Oktober 2017

Das Hotel hat einen gewissen Charme, ist aber arg in die Jahre gekommen. Der Service am Empfang war optimal, im Restaurant eher zurückhaltend.
Das Essen dort war zwar ok, aber viel zu teuer.
Die Lage des Hotels ist allerdings super, tolles Panorama über Cortina.
Warum das Hotel ein Sporthotel ist, kann ich nicht nachvollziehen, ausser einem ungeplflegten Tennisplatz gibt es nichts, nicht mal ne Sauna oder ein Schwimmbad oder ähnliches...
Ich würde sagen, ein nettes altes 3-Sterne Hotel, bei 4 Sternen erwarte ich mir einfach mehr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, steven_gap!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel durch Zufall im Internet gefunden. Mit genügend freien Zimmer hatten wir ein schönes Zimmer mit Blick auf die Dolomiten. Das Zimmer und Bad war sauber, hatte aber seine besten Zeiten schon hinter sich. Bietet aber ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Auto parkierten wir in einer Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Urs P!
Bewertet am 4. April 2017

Sehr rustikales Hotel im Stile um 1950 hat aber durchaus seinen Charme. Man fühlt sich etwas in der Zeit zurückversetzt. Dies ist aber überhaupt nicht negativ dann auch der Service und die Freundlichkeit ist wie sie früher mal war nämlich sehr sehr gut und zuvorkommend. WLAN und annehmlichkeiten des 21.Jahrhundert sind alle vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, marcel01!