Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2014

Dieses Hotel punktet mit seiner zentralen Lage in Cortina d'Ampezzo. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, ist jedoch sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet. Die niedrigpreisigen Zimmer sind jedoch mehr als klein! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und man kann sich im Zimmer wenigstens umdrehen!
Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstücksangebot ist o.k.
Was jedoch zu wünschen übrig lässt ist die Größe des Frühstücksraumes. Es ist viel zu wenig Platz, man sitzt fast aufeinander und muss warten bis jemand weggeht - ausser man versucht der erste zu sein!!!!!

Zimmertipp: Wählen sie auf jeden Fall ein größeres Zimmer, sonst könnte es sein, dass ihr Gepäck nicht Platz hat - von ihnen ganz zu schweigen!
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, magb1954!
Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Montana ist für uns in jeder Hinsicht grossartig! Die Lage ganz zentral am Corso D'Italia, das Fruehstueck sehr reichlich mit liebevoll selbst gebackenem Kuchen und angefangen vom Direttore ist das gesamte Personal so herzlich und freundlich, dass gerade sie einen Aufenthalt familiär wunderschön gestalten. Das gesamte Hotel ist sehr sauber! Wir waren bereits 8 mal dort und haben es fuer uns zu einem Jahresfixpunkt im wunderschönen Cortina erklärt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria M!
Bewertet am 8. Juli 2013

Gute Lage mitten in der Altstadt neben der Kirche (Glocke ab 7h).

Sauberes, etwas kleines Zimmer im 3. Stock (Lift), sehr gute Dusche. Freies WLan. Abgesehen von den betrunkenen Bikern, die nachts ihr Zimmer nicht fanden und an unserer Tür rüttelten, auch gute Nachtruhe. Sehr kleiner Frühstücksraum, Angebot überschaubar aber ok. Auf Nachfrage erhält man auch "richtigen Kaffee" aus der Küche statt aus dem Automaten.

Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Für Cortina vergleichsweise günstig und damit gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Katro2!
Bewertet am 21. Januar 2011

Wir verbrachten in dem Hotel zwei Nächte in Cortina D´Ampezzo um Cortina zu erkunden ist das Hotel ideal. Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sind schön eingerichtet (wenn auchnicht allzu groß) und der Service ist auch prima. Alle unsere Fragen bzgl. der UMgebung wurde hervorragend und freundlich beantwortet und das Frühstück war auch absolut klasse. Wir waren mit dem Aufenthalt absolut zufrieden und auch das Preis-Leistungsverhältnis (im Sommer - Wintersaison kann ich nicht beurteilen) ist absolut okay. Einzig die Parkmöglichkeiten hinter dem Haus sind begrenzt und die STraße dorthin ziemlich eng und evtl. könnte der Kirchturm der direkt benachbarten Kirche die Morgenruhe etwas stören (war bei uns aber kein problem und das Kirchengeläute ging erst gg. 9Uhr los)

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, Vlavkas!
Bewertet am 8. Juli 2008

Außer der zentralen Lage (Nachts aber laut) gibt es nichts positives zu vermerken. Das Zimmer war klein und äußerst billig und alt möbiliert. Das Frühstück mit abgezählten Brötchen (1 pro Person) und spärlichem sonstigen Angebot eine Zumutung. Dass die gesamte Innenstadt am Anreisetag bis abends gesperrt war und das Hotel somit per Auto nicht erreichbar war wurde uns bei Buchung einige Tage vorher nicht mitgeteilt. Bei Nachfrage beim einchecken tat man so, als ob man uns nicht verstehen würde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption