“Das sollte man besucht haben!!!!”
Bewertung zu Ristorante El Zoco

Ristorante El Zoco
Platz Nr. 25 von 120 Restaurants in Cortina D'Ampezzo
Preisbereich: 20 $ - 42 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Teisendorf, Deutschland
“Das sollte man besucht haben!!!!”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Restaurant nur durch Zufall an der Ortsausfahrt nach Toblach gefunden. Ein sehr uriger Platz mit einer sehr angenehmen und gemütlichen Ausstattung. Wir waren zwar Mittags die einzigen Gäste, das Restaurant dürfte eher am Abend gesucht sein. Eine sehr interessante Karte. Hausgemachte PASTA - hervorragend, alles auch sehr nett serviert. Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Angenehmer Service. Sicher ein ganz spezieller Platz in Cortina.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, klausikrampus!

Oberdischingen, Deutschland
“Ausgezeichntete Küche, super Service”
Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr gemütliche Atmosphäre, orginelle Ausstattung und Blick auf den offenen Grill. Sorgfältig ausgewählte Gerichte, zu denen der Besitzer immer den richtigen Wein aus dem sehr gut ausgestatteten Weinkeller empfiehlt. Krönender Abschluss sind die hausgemachten Nachtische. Unbedingt zu empfehlen! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass man in Cortina ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente