“Great food!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2012

Zweimal im Jahr seit fünf Jahren freue ich über das ausgezeichnete Essen, die superfreundliche Bedienung und die eigentlich günstigen Preise!

Danke, Matalaurlaub!
Bewertung schreibenBewertungen (1.027)

Bewertet am 12. September 2012

Für Cortina preislich sehr günstige Pizzeria - aus diesem Grund muss man bereits kurz nach 18 Uhr anwesend sein um einen Platz zu bekommen. Lediglich der Rotwein hat Verbesserungspotential.

Danke, olaf250!
Bewertet am 2. August 2012

Nicht ohne Grund ist das Cinque Torri sehr beliebt und man muss meistens etwas Wartezeit einplanen, da sie auch keine Reservierungen annehmen. Die Wartezeit kann man aber sehr gut mit einem Bummel durch Cortina überbrücken!

Danke, Juergen_B1404!
Bewertet am 27. März 2012

Das 5 Torri liegt recht zentral im Herzen von Cortina, nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Das Personal ist bemüht und freundlich, den Gästen so schnell als möglich einen Tisch zuzuweisen. Meistens ist recht viel los und im Sommer kann man sein Essen auf der Terrasse genießen. Ich habe nur die Pizza probiert und die war sehr sehr gut, wie mans sich in Italien vorstellt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Danke, scotchbond!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir verbrachten das dritte Jahr in Folge unseren Schiurlaub in Cortina und fanden das 5 Torri bereits beim ersten Schiurlaub. Seit dem hatten wir unser Abendessen immer dort. Sehr gute Küche, egal was man isst. Pizzas sind groß und sehr gut. Empfehlenswert die Fleischgerichte. Die warmen Vorspeisen sind großartig. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr, sehr in Ordnung. Günstiger wie in vergleichbaren Schigebieten in Österreich. Die Bedienung ist sehr freundlich und man hat Spass mit ihnen (wir kennen sie auch schon länger!). Wir freuen uns schon auf den heurigen Schiurlaub in Cortina, und vor allem auf das 5 Torri.

Danke, Marley788!