“Renovierung notwendig” 3 von 5 Sternen

Citta di Conegliano
Nr. 7 von 7 Hotels in Conegliano
“Renovierung notwendig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein typisches Hotel aus den 80er Jahren. Leider wurde seither nichts investiert und das wäre notwendig. Alles ein bisschen muffig.
Allerdings sind die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Und auch Englisch ist kein Problem.

Zimmertipp: für einen kurzen Aufenthalt ok. Die Klimaanlagen funktionieren nur bedingt und sind auchnoch sehr la ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Rose2010!

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel Città di Conegliano mit seinem von weitem auffallenden Charme der 80er Jahre sollte definitiv seine Sterne verlieren. Und das selbst bei Anwendung der niedrigen italienischen Anforderungen. Das erste was auffällt, ist, dass die Fotos der Homepage nicht mit der Realität übereinstimmen. Ok, vllt 1980, aber nicht mehr heute. Die Möbel im Eingangsbereich sind allerdings noch die gleichen, nur alt, gammelig, verschrammt und unsauber und die in mehreren Sprachen verfassten Karten ubd Tafeln enthalten mehr als nur einen Fehler. Die Flure zu den Zimmern waren dunkel, der Teppich fleckig und die Wände und Türen verschrammt. Im Zimmer wurde es leider nicht besser. Es stank gottserbärmlich nach Raumspray oder Putzmittel, die Wände waren überall voller Schlieren, Kofferspuren und zerquetschten Insekten, die Möbel sind das billigste vom billigen und haben ihre besten Tage auch schon lange hinter sich. Der Teppich war nicht richtig gereinigt und in den Lampen gammelten die Kadaver unzähliger Mücken vor sich hin. Zum Zählen reichte es, das Licht anzumachen. Das Bad war mehr mit einem Horrortrip als mit einer Wellnessoase vergleichbar. Winzig, nicht richtig sauber und in allen Ecken ein bisschen gammelig. Das Waschbecken lief nicht richtig ab und die Duschtüren schlossen nicht korrekt (man musste überhaupt erst Gewalt anwenden, damit sich was bewegt). Die Menge an Shampoo reicht allerhöchstens für eine Person, aber wer will da schon duschen... Der Höhepunkt war die alte Heizungsanlage, die sich morgens um 6 mit lautem Knattern und Brummen in Gang setzte und mir Glauben machte, ein LKW stünde vor dem Fenster (unser Zimmer lag im 6. Stock und ich habs sogar aufgenommen!!!!). Als wir uns beschwerten, kam der wohl einzige gute Punkt des Hotels zum Vorschein, die freundliche Dame an der Rezeption. Sie gab uns die Möglichkeit zwischen drei Zimmern zu wählen, die wir alle besichtigen durften und die alle NICHT sauber oder angemessen waren. Schlussendlich haben wir uns für eines entschieden, in dem es weniger stank. Dafür ging der Rollladen von allein runter, die Dusche schimmelte vor sich hin und vom Spiegel waren bereits Teile abgesplittert. Alles in allemein lehrreicher Aufenthalt im Hinblick darauf, wie ein Hotel NICHT sein sollte!!! Hier muss dringend renoviert werden, sonst ist dieses "Ding" unbewohnbar und ekelerregend!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Anika E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Conegliano.

Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel liegt knapp außerhalb der Innenstadt in einem Wohngebiet. Lage: unweit der Autobahnausfahrt (leider ist zur Zeit die Zugangsstraße durch umfangreiche Arbeiten teilweise gesperrt - betrifft jedoch nicht das Hotel selbst); nur gute 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof oder Innenstadt entfernt. Zimmer ok, sauber aber renovierungsbedürftig (Fußbodenkacheln im Bad in hellrosa extrem abgesplittert, Dichtungen in der Duschkabine teilweise losgelöst, 1 der ansonsten hellbraunen Kacheln wurde durch eine hellrosane ersetzt. Einrichtung wahrscheinlich mindestens aus den 80er Jahren). Tiefgaragenplatz ein Pluspunkt bei mangelndem Parkplatzangebot vor dem Hotel, nur bei mehreren großen Autos wird das Rangieren zur Herausforderung, da sehr eng. Kostenloses WLAN auch im Zimmer (Zugangscode liegt in der Infomappe im Zimmer). Entgegen der Info auf der Homepage bestand kein Restaurantbetrieb, aber im Zimmer steht ein Kärtchen, dass man gerne bereit ist, 1 Pizza nach Wahl zu bestellen (Preis 9 Euro inkl. Softdrink + Kaffee) - Hallo!!! Wer also wie ich auf ein Essen im hauseigenen Restaurant rechnete, fühlt sich dadurch gelinde gesagt veräppelt. Restaurants sind praktisch alle in der Innenstadt oder außerhalb. Frühstück typisch italienisch - viel Süßes, Aufbackbrötchen an einem Wochentag, nur Kochschinken, Salami + Schnittkäse, keine Eier - aber ansonsten ok. Fazit: Für den günstigen Preis und die Lage kann man nicht mehr erwarten, aber meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Standard!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, RitaItalien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conegliano.
Hotel Eurorest
Nr. 1 von 2 in Susegana
Hotel Cima Ristorante
Hotel Cima Ristorante
Nr. 5 von 7 in Conegliano

Sie waren bereits im Citta di Conegliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citta di Conegliano

Unternehmen: Citta di Conegliano
Anschrift: Via Parrilla 1, 31015 Conegliano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Conegliano
Nr. 7 von 7 Hotels in Conegliano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citta di Conegliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citta di Conegliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.