“Eine Woche Rom, eine Woche Tenuta dell'Argento Resort”

Tenuta dell'Argento Resort
Hannover, Deutschland
“Eine Woche Rom, eine Woche Tenuta dell'Argento Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Nach einer Woche in Rom wollten wir eine weitere Woche in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre genießen. Das Hotel liegt in den Bergen nahe Civitavecchia. Der Ausblick auf die Stadt und das Meer sind am Tage und in der Nacht beeindruckend. Vom Pool aus kann man fast unendlich weit in die Landschaft sehen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und die Zimmer rustikal ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel vermittelt den Eindruck eines 4 Sterne Hotels.

Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service mit dem man sich in die Stadt fahren lassen kann und dann wieder abgeholt wird. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Angeschlossen an das Hotel ist auch ein Restaurant, dass auch in der Woche sehr gut besucht ist. Die Speisen sind sehr gut - sehr zu empfehlen ist das Steak, das aus „eigener Produktion“ stammt.
Wir haben uns in der Zeit in der wir dort waren, sehr wohl gefühlt und werden sicher noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MeikNi F!

Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich kann das Hotel nur empfehlen, wir waren dort eien ÜN vor einer Kreuzfahrt ab Civitavecchia und konnten unser Auto auch während der Zeit kostenfrei parken. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttle direktin den Hafen und holt einen auch nach der Kreuzfahrt wieder ab. Ist zwar 3 Sterne - aber dafür eine super lage mit blick über das meer und ein wirklich sehr gutes Restaurant spezialisiert auf "Fleisch" der eigenen Rinderzucht. Meine Tochter haben die Pferde sehr gut gefallen - man kann dort auch zum Reiten hinfahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ftlmunich!
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr abseits und ruhig, es gibt einen Shuttledienst des Hotels nach Civitavecchia. Die Aussicht ist schön. Wir waren Anfang Mai 2011 für 2 Nächte hier. Das Schwimmbad wird leider immer erst Mitte Juni in Betrieb genommen, wenn man gerne schwimmt, sollte man das vor einer Buchung wissen. Wir hätten dann keine 2 Nächte gebucht, da es keine weitere Freizeitmöglichkeit gibt. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig. Beim Frühstück darf man keine großen Erwartungen haben (keine Brötchen, kein Brot, keine magere Wurst). Für 2 Tage kann man sich auch mal mit Kuchen bzw. fetter Wurst begnügen. Für max. 1 Nacht, z.B. vor einer Kreuzfahrt kann ich das Hotel empfehlen. Unser Zimmer war sehr hellhörig, aber bei 2 Nächten konnte man das verschmerzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 6 von 10 in Civitavecchia
Hotel De La Ville
Hotel De La Ville
Nr. 8 von 10 in Civitavecchia

Sie waren bereits im Tenuta dell'Argento Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta dell'Argento Resort

Unternehmen: Tenuta dell'Argento Resort
Anschrift: Colline dell'Argento s.n.c., 00053, Civitavecchia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Civitavecchia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Civitavecchia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tenuta dell'Argento Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HostelWorld, Evoline ltd, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta dell'Argento Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Dell`Argento Hotel Civitavecchia